k3tti
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16 Oktober 2025
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 304
Schön, mal wieder meine alte Heimat zu sehen, also Region Bautzen… Nicht Polen 😂
Ich war heut auch auf einer gemütlichen Freitagsrunde unterwegs. Ab dem Wochenende war’s das dann aber auch mit Temperaturen unter 30 °C - überhaupt nicht mein Ding 🙈
Ich war heut auch auf einer gemütlichen Freitagsrunde unterwegs. Ab dem Wochenende war’s das dann aber auch mit Temperaturen unter 30 °C - überhaupt nicht mein Ding 🙈


