Danke, damit und bei der APP nicht auf "neue" gehen sondern abbrechen. Dann gehts.Einstellungen, Apps, Safari, Erweitert, Website-Daten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, damit und bei der APP nicht auf "neue" gehen sondern abbrechen. Dann gehts.Einstellungen, Apps, Safari, Erweitert, Website-Daten
ebrevet meint ich soll die App aktualisieren.
Da es sich nicht um eine App aus dem Appstore handelt bin ich etwas überfragt. Wenn ich mit ok bestätige passiert nichts. Unter Info, ganz unten, steht den Cache des Browsers löschen.
Das hängt vom Veranstalter ab. In Stuttgart war dieses Mal auch reines EBrevet möglich. TEchnisch klappt das bei mir hervorragend, es gibt halt nach der Saison keine durchgeweichten Papierkarten mehr zur ErinnerungDie gelben Brevetkarten gibt es weiterhin und sind nach Brevetende abzugeben. Als Rückfallebene kann man ja Stempel und / oder Quittungen sammeln. Das ebrevet ist schon nett, solange das smartphone funktioniert, sprich energie hat.
.Kommt sich auf den Standort an. In Bonn zum Beispiel nicht.Die Papierkarte kommt am Jahresende trotzdem, war zumindest letztes Jahr so.
Eine leere Brevetkarte habe ich aber immer in der Tasche. Immer, sogar auf dem Weg ins Büro.
Habe ich versucht. Klappt auch nicht.Die KI erkennt immer das selbe Gesicht und verweigert. Nimm die Umgebung auf.
So meine Interpretation, die auch falsch sein kann.