Ich schicke ein TVT 92 ins Rennen, obwohl ich weiĂ, dass KleberĂ€der hier eher eine AuĂenseiterrolle spielen. Das passt, wie ich finde, gut zu dem Rad.
Es ist auch mit einer eher randstÀndigen Gruppe aufgebaut, der Suntour Superbe Pro, die mir unheimlich gut gefÀllt. Auch finde ich die Commandershift durchaus innovativ.
Dazu gibt es Anleihen bei den MTBs mit einer Heylight-SattelstĂŒtze und Tune-Schnellspannern - miese Klemmleistung, aber leicht

.
Bei den
Reifen habe ich mich bewusst fĂŒr
Michelin Dynamic entschieden, weil ich mit ihnen sehr zufrieden bin, auch, wenn mir die Kontroversen gut bekannt sind. Vitus-Pedale und ein Cinelli-
Sattel komplettieren den französisch-italienisch-deutsch-japanischen Mischling.
Eine richtige Replika ist es nicht, eher sind Anleihen zu Banesto und Helvetia erkennbar.
Ach so, ein Ventildeckel fehlt, stellte ich gerade fest. Macht aber nichts. Mein alter Chef lehrte mich, jeden Tag ein bisschen Devianz schade nicht.
Ich wĂŒnsche nach dem holprigen Start allen eine gute Zeit. Ich hoffe, mit der Bilderanzahl die Diskussion nicht erneut zu entzĂŒnden.
Anhang anzeigen 1748127
Anhang anzeigen 1748128Anhang anzeigen 1748129Anhang anzeigen 1748130Anhang anzeigen 1748131Anhang anzeigen 1748132Anhang anzeigen 1748133Anhang anzeigen 1748134Anhang anzeigen 1748135Anhang anzeigen 1748136