• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist das an der Sattelklemme ein dezenter Riss oder eine Spiegelung?
Meinst du dieses hier? Ich glaube, das ist ein Herstellungs-bedingter Absatz:

IMG_4891.jpeg

IMG_4891.jpeg

Die Meinung teile ich nicht. Diese Stützen sind schwer zu finden und gingen schon für deutlich mehr als die vom VK geforderten 140,- weg.
Die Stütze hatte ich 1996 in meinem Leader AX Evolution, würde ich als Rahmenset in meiner Grösse sofort wieder kaufen, am besten NOS...
...trotzdem finde ich die Stütze ambitioniert im Preis, vor paar Jahren wurde ein Komplettrad nahe Paris angeboten, ich meine für 900, in sehr gutem Zustand mit Campa Record, da erscheinen mir die 140 einfach zu hoch...

…ich lasse mich aber auch gerne belehren bzgl. des möglichen Risses!

Die Stütze hatte ich 1996 in meinem Leader AX Evolution, würde ich als Rahmenset in meiner Grösse sofort wieder kaufen, am besten NOS...
...trotzdem finde ich die Stütze ambitioniert im Preis, vor paar Jahren wurde ein Komplettrad nahe Paris angeboten, ich meine für 900, in sehr gutem Zustand mit Campa Record, da erscheinen mir die 140 einfach zu hoch...
Ist noch nicht so lange her, dass für Campa SR Stützen in sehr schönen Zustand ohne Kratzer 100,- aufgerufen und bezahlt wurden, da finde ich die 40,- mehr für diese spezielle Stütze einfach nicht dramatisch.

In NOS (oder sehr schön) würde ich vor allem einen Rahmen mit dem Team Gatorade Farbschema sofort haben wollen.😊

Zuletzt bearbeitet:
Zurück