_Jan_
Aktives Mitglied
Kenne mich leider nicht wirklich gut damit aus, aber könnte das ein Colnago Super Rahmen für 200VB sein, an dem noch ein paar andere Teile hängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , sogar sehr schöne Farbe meiner Meinung nachKenne mich leider nicht wirklich gut damit aus, aber könnte das ein Colnago Super Rahmen für 200VB sein, an dem noch ein paar andere Teile hängen?
finde ich auch - den in RH56/58 ...Ja , sogar sehr schöne Farbe meiner Meinung nach
Eine der schönsten, vor ein paar Jahren eines in 61cm verpasst. Ärgert mich jedesmal wenn ich eines in nicht-passender Größe sehe…Ja , sogar sehr schöne Farbe meiner Meinung nach
Vor kurzem,im Biete,den Colnago Mexico in der Farbe in 56 ct von Olse69 verpasst, hatte damals 1976 einen Colnago Mexico in der Farbe bei Leto gekauft,hat Jemand die Möglichkeit,die Kettenstreben so zu vergrößern,das man sieht ob Sicken drin sind oder nicht,wenn keine Sicken dann ein Colnago Mexico aus Columbus KLfinde ich auch - den in RH56/58 ...
Toller Deal. Würde es ums Eck stehen, würde ich es einsacken. Schöner alter Rahmen. Das Baujahr würde ich auf 1974 datieren.Kenne mich leider nicht wirklich gut damit aus, aber könnte das ein Colnago Super Rahmen für 200VB sein, an dem noch ein paar andere Teile hängen?
Ich denke 1975,ist aber Egal,wem die Größe passt für 200 Euro macht man bestimmt nichts verkehrt,KaufenToller Deal. Würde es ums Eck stehen, würde ich es einsacken. Schöner alter Rahmen. Das Baujahr würde ich auf 1974 datieren.
Ist bei mir ums Eck und ich versuche mal mein Glück, wenn doch die Chance besteht, dass es aus 74 ist. Sieht allerdings eher nach RH52/53 aus als nach der von mir favorisierten 54/55.Toller Deal. Würde es ums Eck stehen, würde ich es einsacken. Schöner alter Rahmen. Das Baujahr würde ich auf 1974 datieren.
Die sind sehr schwer in dem Baujahr zu datieren. Also angeblich gab es 75 schon durchweg angelötete Oberrohrzugführungen. Diese Oberrohrzugführungen gibt es an meinen beiden aus 1976 aber noch nicht. 76 kann es eigentlich nicht sein, weil da unter dem Kreuz-Logo schon ,,Colnago" stehen würde. 73 kanns nicht sein, weil es da angeblich noch keine gelöteten Schalthebelsockel gab.Ist bei mir ums Eck und ich versuche mal mein Glück, wenn doch die Chance besteht, dass es aus 74 ist. Sieht allerdings eher nach RH52/53 aus als nach der von mir favorisierten 54/55.
Dann wird das aber sehr günstig. Nicht, dass der noch draufzahlen muss.Angebot an den Verkäufer machen...
Pro 100g mehr als angegeben --> 100€ weniger 😉
Ja, hat mich auch sehr verwundert, diese Gewichtsangabe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 7,6kg wiegt; eher 8,6-9kg, denke ich.Im Leben hat das keine 7,6 Kilo - die Anbauteile sind gut und haltbar, aber alles andere als leicht. Vom Rahmen gar nicht zu sprechen..
Vielleicht hat er die Waage seiner Frau benutzt 😅Ja, hat mich auch sehr verwundert, diese Gewichtsangabe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 7,6kg wiegt; eher 8,6-9kg, denke ich.
hast du unendlich viel Platz oder einen Bauernhof mit unendlich großer Scheune?Toller Deal. Würde es ums Eck stehen, würde ich es einsacken. Schöner alter Rahmen. Das Baujahr würde ich auf 1974 datieren.
Falls es sich vor Ort als zu jung oder zu klein erweisen sollte: Könntest Du es dennoch sichern? Das wäre genau mein Fall!Ist bei mir ums Eck und ich versuche mal mein Glück, wenn doch die Chance besteht, dass es aus 74 ist. Sieht allerdings eher nach RH52/53 aus als nach der von mir favorisierten 54/55.
Angebot an den Verkäufer machen...
Pro 100g mehr als angegeben --> 100€ weniger 😉
Bei 9,39kg Gesamtgewicht für das Rad wäre der BreakEven; ab diesem Gewicht verdiente man beim Kauf des Rades.Dann wird das aber sehr günstig. Nicht, dass der noch draufzahlen muss.
Klar, bei 200€ tue ich da nicht lang rum, aber bisher keine Antwort. Rechne eher nicht damit, dass ich noch zum Zug komme.Falls es sich vor Ort als zu jung oder zu klein erweisen sollte: Könntest Du es dennoch sichern? Das wäre genau mein Fall!
Gelbes Steuerrohrdecall gab es nur 75 und optional konntest Du Schelle oder Bremszugführung auch bei Colnago bekommenDie sind sehr schwer in dem Baujahr zu datieren. Also angeblich gab es 75 schon durchweg angelötete Oberrohrzugführungen. Diese Oberrohrzugführungen gibt es an meinen beiden aus 1976 aber noch nicht. 76 kann es eigentlich nicht sein, weil da unter dem Kreuz-Logo schon ,,Colnago" stehen würde. 73 kanns nicht sein, weil es da angeblich noch keine gelöteten Schalthebelsockel gab.
Umso besser - es ist mittlerweile gelöscht 🙂Gelbes Steuerrohrdecall gab es nur 75 und optional konntest Du Schelle oder Bremszugführung auch bei Colnago bekommen