𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Don't be a hoarder
SorryHallo, mein Lieber.
Ich hatte ja auch geschrieben: das Modell vor der Arabesque...
Beste Grüße
ZS
Wer lesen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SorryHallo, mein Lieber.
Ich hatte ja auch geschrieben: das Modell vor der Arabesque...
Beste Grüße
ZS
Aber das "richtige" Rally kaufen! Die 1. Version, denn die 2. ist m.E. nur ein NR Werk mit lagen Käfig & den Schrauben vom NGS Werkein Campagnolo Rally,
und dürfte nichts bringen im Bezug auf größere Ritzel und die V3 ist schon zu modern.Da ist doch schon alles dran.Ist für dieses hübsche Rad gedacht - ein Falcon von Ernie Clements.Anhang anzeigen 1753862Anhang anzeigen 1753863Anhang anzeigen 1753864Anhang anzeigen 1753865Anhang anzeigen 1753866Anhang anzeigen 1753867
Also ich kann eig. kein weiteres Rennrad gebrauchen. Mir fehlt es aber an einem etwas gemütlicherem. Daher wird das Rad auf einen Mustache-Lenker umgebaut.Da ist doch schon alles dran.
Ich würde nur die Kurbel durch etwas zeitgemäßeres tauschen und je nach Bedarf die Lager (z.B. Steuersatz).
Koga gelabelt oder auch andere?Ich suche:
Sehr gut erhaltene weiße Pedalriemen für mein Koga-Miyata:
Anhang anzeigen 1754134
Anhang anzeigen 1754136
Anhang anzeigen 1754137
GENTSLUXEHallo,
bin auf der Suche nach eine Koga Miyata Gents Luxe in Größe 56 mit Dura Ace-Ausstattung. Preislich bin ich flexibel. Gute Zustand = höherer Preis - schlechter Zustand - geringerer Preis. Ein Koga Miyata ProRacer wäre auch nett - kommt aber auf den Preis an. Danke.
Ein einzelnes RD-7401 (kennt jemand die Unterschiede zum RD-7400?) hätte ich zu verkaufen. Bei Interesse bitte DN.Falls da ein schönes RD-7400 dabei ist, das könnte was für mich sein.
Klick mal auf den Link in deiner SignaturEin einzelnes RD-7401 (kennt jemand die Unterschiede zum RD-7400?) hätte ich zu verkaufen. Bei Interesse bitte DN.
Ein einzelnes RD-7401 (kennt jemand die Unterschiede zum RD-7400?) hätte ich zu verkaufen. Bei Interesse bitte DN.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Hauptunterschied der größere Schwenkbereich beim 7401 ist.Ein einzelnes RD-7401 (kennt jemand die Unterschiede zum RD-7400?) hätte ich zu verkaufen. Bei Interesse bitte DN.