• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, ich suche die Innereien eines linken Rahmenschalthebels Shimano Dura-Ace SL-7400. Erste Generation.

Also genau die Teile 1 bis 4. Schraube 1 in M5 und die schwarze Kappe 2 in flach. Hier die Teilenummern.

Ich würde auch nen kompletten linken Schalthebel nehmen, falls einer einen übrig hat.

Hab grad gesehen, die Innereien eines linken SL-6208 passen auch. Vielleicht hat ja jemand so einen.

1773689603943.png

1773689487922.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier nicht jemand vor kurzem eine Carbon Sattelstütze mit 27mm gesucht? Finde den Kommentar leider Grad nicht....

ein Campagnolo Rally,
Aber das "richtige" Rally kaufen! Die 1. Version, denn die 2. ist m.E. nur ein NR Werk mit lagen Käfig & den Schrauben vom NGS Werk :rolleyes: und dürfte nichts bringen im Bezug auf größere Ritzel und die V3 ist schon zu modern.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich suche ein schickes Peugeot Rahmenset aus den späten 80ern und frühen 90ern. Gerne „bunt“ und aus Reynolds 531 / 653.
Sollte zwischen 60-62cm groß sein.

Falls euch schicke Alternativen einfallen, auch gerne anbieten! Soll mit einer Dura Ace 7402 mit Schremshebeln aufgebaut werden und deshalb zumindest in etwa qualitativ und zeitlich passen :)

Grüße

Suche für Bastelprojekt mehrere

FJÄLLRÄVEN Kånken Rucksäcke.

Vielleicht verstaubt bei dem einen oder anderen Forumsmitglied dieser Rucksack in irgendwelchen Schränken/Abseiten etc.

Wichtig wären mir:

Intakte Reißverschlüsse

Günstiger Preis oder gegen Porto

Völlig unwichtig sind:

Riemen und Rückseite des Rucksacks (wird eh umgearbeitet)

Gebrauchsspuren und Kleinere Verschmutzungen (wird eh gewaschen)

Farbe zweitrangig

Bitte alles anbieten, auch wenn nicht alle Anforderungen erfüllt sind.

Freue mich über Angebote, gerne mit Bild per DN.

Danke
NORDISCH

Anhänge

• IMG_0036.jpeg
    IMG_0036.jpeg
    130 KB · Aufrufe: 8
Da ist doch schon alles dran.
Ich würde nur die Kurbel durch etwas zeitgemäßeres tauschen und je nach Bedarf die Lager (z.B. Steuersatz).
Also ich kann eig. kein weiteres Rennrad gebrauchen. Mir fehlt es aber an einem etwas gemütlicherem. Daher wird das Rad auf einen Mustache-Lenker umgebaut. 👍

Hallo,
bin auf der Suche nach eine Koga Miyata Gents Luxe in Größe 56 mit Dura Ace-Ausstattung. Preislich bin ich flexibel. Gute Zustand = höherer Preis - schlechter Zustand - geringerer Preis. Ein Koga Miyata ProRacer wäre auch nett - kommt aber auf den Preis an. Danke.

Hallo,
bin auf der Suche nach eine Koga Miyata Gents Luxe in Größe 56 mit Dura Ace-Ausstattung. Preislich bin ich flexibel. Gute Zustand = höherer Preis - schlechter Zustand - geringerer Preis. Ein Koga Miyata ProRacer wäre auch nett - kommt aber auf den Preis an. Danke.
GENTSLUXE
Koga Miyata Gentslux S (1).jpg
-S
600,-

Zuletzt bearbeitet:
Ein einzelnes RD-7401 (kennt jemand die Unterschiede zum RD-7400?) hätte ich zu verkaufen. Bei Interesse bitte DN.
  • The second version (1985) was also a 6-speed with model number 7400. However it now had an adjustment screw and external seal at the b-pivot. It also had a redesigned 48mm pulley cage plate and ceramic bearings in its 6-speed pulleys.
  • The third version (1986) was a 7-speed with model number 7401. It was extremely similar to the second version, above, but had 7 speed pulleys. The outer pulley cage plate was labelled '6S-7S SIS'.
https://www.disraeligears.co.uk/site/shimano_dura-ace_sis_7400_1st_style.html

Zurück