colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach, wir zitieren dann alle Angebote von ihm oder leiten sie Dir per PN weiter...Ich glaub‘, ich muss den @colnagolover aus Gründen des Eigenschutzes mal auf „ignore“ setzen…

Setz no-dice auf ignore, dann siehst du den ganzen Biete Thread nicht mehrIch glaub‘, ich muss den @colnagolover aus Gründen des Eigenschutzes mal auf „ignore“ setzen… Junge, was der immer für tolle Sachen raushaut, unfassbar!
Ganz normales Stahlrädchen mit bisschen Campagnolo dran...;-)Ich glaub‘, ich muss den @colnagolover aus Gründen des Eigenschutzes mal auf „ignore“ setzen… Junge, was der immer für tolle Sachen raushaut, unfassbar!
Ich war gerade bei Suicycle, die haben noch ne Handvoll alter Rahmen. Hauptsächlich von „Diamant“ Rahmen, einen Somec und einen Tracer.Mit den gleichen Rechtfertigungsversuchen?
"Eins aus Japan habe ich ja noch gar nicht..."
"Ein blaues fehlt mir noch in der Sammlung, meine sind alle rot..."
"So'n modernes aus Carbon wäre doch auch mal was..."
Etc. etc
Ja, in ein paar Jahren geht die Suche nach 'nem Islabike los.
Interessant, bei Suicycle hängen noch einige Sancineto-Rahmen im Laden - womöglich haben die dann die Restbestände aufgekauft.
Falls die Kurbel jemand mit kürzeren Armen z.B. 160mm fahren möchte, eignet sich dieses Modell auch sehr gut zum kürzen (da ist schön viel Fleisch für neue Pedalgewinde).
Man muss mindestens 20 mm kürzen, damit um das neue Gewinde ca. 5 mm "Fleisch" umlaufend sind.Falls die Kurbel jemand mit kürzeren Armen z.B. 160mm fahren möchte, eignet sich dieses Modell auch sehr gut zum kürzen (da ist schön viel Fleisch für neue Pedalgewinde).
Ja,wirklich superschöne Sachen!Ich glaub‘, ich muss den @colnagolover aus Gründen des Eigenschutzes mal auf „ignore“ setzen… Junge, was der immer für tolle Sachen raushaut, unfassbar!
kaufen, alles kaufen!Ja,wirklich superschöne Sachen!
Nein! Nicht auf "ignore" setzen...du bist eine der wichtigen Säulen im Bremuda-Dreieck @Profiamateur !
Sag lieber was zu tun ist...!
Den Markt shorten!kaufen, alles kaufen!