Laufi
Aktives Mitglied
Ich hoffe, eine Schätzung reicht. Ich habe jetzt echt keinen Bock, in Garage, Fitnessraum und Heizungskeller zählen zu gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Socken ersparen dem Schwaben die Zwickmühle. Für die zwei Rennräder empfehle ich eine Schwäbin mit ähnlichen Körpermaßen....aber warum in alles in der Welt denn gleichzeitig?
Hast du auch nur zwei paar Socken?
Zitat Albert Einstein: „Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!“Zwei Socken ersparen dem Schwaben die Zwickmühle. Für die zwei Rennräder empfehle ich eine Schwäbin mit ähnlichen Körpermaßen.
na dann schau mal in den Herkules Faden. Von wegen Rennräder bis 1990 oder E-Bike....Die Frage nach E-Bikes stellt sich doch gar nicht. Immerhin ist der Thread im Unterforum "Rennmaschinen bis 1990" eröffnet worden. Oder gab es damals schon E-Bikes/Pedelecs?
Die Frage nach E-Bikes stellt sich doch gar nicht. Immerhin ist der Thread im Unterforum "Rennmaschinen bis 1990" eröffnet worden. Oder gab es damals schon E-Bikes/Pedelecs?
Ich wünsche mir ebenfalls endlich mal ein "normales" Fahrrad.Wie auch für normale Fahrräder (Kundenbezeichnung)
Kann ich mir kaum vorstellen...Gibt's hier auch Leute, die ein Rad so gut es geht aufbauen und dann nicht fahren?![]()
Sicher.Gibt's hier auch Leute, die ein Rad so gut es geht aufbauen und dann nicht fahren?![]()
Fast nur, mir macht das Schrauben mehr Spaß, ganz schlimnGibt's hier auch Leute, die ein Rad so gut es geht aufbauen und dann nicht fahren?![]()
Vielleicht solltest du einen Fahrradladen aufmachenFast nur, mir macht das Schrauben mehr Spaß, ganz schlimn![]()
Nice Try, dir auch ein schönes KarstenVielleicht solltest du einen Fahrradladen aufmachen...?
Schönes Wochenende Chris️
Umfrage für Menschen mit eingeschränktem FahrradhorizontDie Umfrage verrät mehr über @Profiamateur als über uns. In seiner Welt gibt es nur Rennräder und Crosser (bzw Gravels). Alles andere ist halt uninteressantes sonstiges. Ist völlig in Ordnung.![]()