• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum ich bei dem geilen Wetter NICHT radfahren kann …

In diesem Winter die Seuche. 🤷‍♂️
Erst das Knie verdreht, dann ein Rippenbruch durch Husten und Niesen dank einer Erkältung. Dann fit und heute im Garten beim Rückschnitt den Rücken verkühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Alles nix lebensbedrohendes, aber in Summe irgendwie scheiße.
Beim WP bin ich leider das Streichergebnis.

Das Wetter ist zwar mies, aber zumindest Watopia wäre drin. Aber:
Am Wochenende hat mich ein Insekt gestochen. Im Februar! Hat sich jetzt entzündet. Hand dick wie ein Ring Fleischwurst, rot, pocht, tut weh wie Hölle, vor allem an Schlaf ist kaum zu denken.
Und jetzt erstmal 6 Tage Breitbandantibiotika 🙄
Und kann fast nix vernünftig machen, weil's rechts ist...
Ich hab direkt nochmal sechs weitere Tage Antibiotika gewonnen. Und wenn es dann nicht weg ist, darf der Chirurg nachschauen, ob noch ein Stachel drin steckt oder so.
Wenn man die gewonnene Freizeit (kein Sport) wenigstens nutzen könnte, um am Fahrrad zu Schrauben oder andern Kram zu erledigen. Aber das macht auch keinen Spaß mit verbundener rechter Hand.
Bleibt wohl nur die Steuererklärung 🙄

Ich hab direkt nochmal sechs weitere Tage Antibiotika gewonnen. Und wenn es dann nicht weg ist, darf der Chirurg nachschauen, ob noch ein Stachel drin steckt oder so.
Wenn man die gewonnene Freizeit (kein Sport) wenigstens nutzen könnte, um am Fahrrad zu Schrauben oder andern Kram zu erledigen. Aber das macht auch keinen Spaß mit verbundener rechter Hand.
Bleibt wohl nur die Steuererklärung 🙄
Weißt du denn mittlerweile was versucht hat dich umzubringen?

Hatte früher schon mal hier gepostet, aktuell, wo fange ich an und wo höre ich auf?
Lange Erkrankung, noch immer nicht rum.
Nebenbei muss ich meinen Umzug organisieren und beide Wohnungen vorrichten, selber Schuld, hab es dem neuen Vermieter angeboten, um früher zwischen zu lagern, ich kenne ihn...
Wenn ich im Mai das erste Mal auf dem Rad sitze 2026 wäre ich schon froh. Radschuhe in der neuen Whg. Klamotte hier 🤷‍♂️ :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei dem Wetter fällts wirklich schwer, aber bei mir eine klare Sache.
Trizepssehne rechts im November im Urlaub in THailand bei einem Rollerunfall abgerissen, am 23.12. wieder angenäht und jetzt dauert das halt ewig.
Kann schon bis ca 70° wieder passiv beugen aktiv nur ohne Belastung.
Zumindest geht schon wieder ein bisschen auf der Rolle auch wenn langes Abstützen noch unangenehm ist.
Mitte April ist Valleggio s. Mincio geplant, mal schaun ob das geht.

Der Hexenschuss ist zwar fast weg aber der unterbrochene Rückschnitt der Büsche muss bis zum 01.03. fertig werden. Also heute nix Ratt und weiter Büsche schneiden. Samstag wird der Garten fertig.

Wenn ich das lese, dann nehme ich meinen Husten, denn der ist fast weg und ich war heute radeln!

659886-xndbkdu3bf0e-be2f03386e-medium.jpg

Laboriere seit Ende November an einer Knochenhautentzündung am Steißbein rum.

Heute immerhin zum Optiker und retour zum ersten Mal seitdem. Tut immer noch leicht weh leider, aber Himmel bin ich geflogen. Huiiii. Demnächst dann auch wieder voll sehend dank neuer Gläser an Sport- und Alltagsbrille 🥳

Zurück