Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Hexenschuss bei einer Popelsbewegung. Zum Glück ist das Wetter wenigstens völlig ungeil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung.Hexenschuss bei einer Popelsbewegung. Zum Glück ist das Wetter wenigstens völlig ungeil.
Gute Besserung.In diesem Winter die Seuche.
Erst das Knie verdreht, dann ein Rippenbruch durch Husten und Niesen dank einer Erkältung. Dann fit und heute im Garten beim Rückschnitt den Rücken verkühlt.
Ich hab direkt nochmal sechs weitere Tage Antibiotika gewonnen. Und wenn es dann nicht weg ist, darf der Chirurg nachschauen, ob noch ein Stachel drin steckt oder so.Das Wetter ist zwar mies, aber zumindest Watopia wäre drin. Aber:
Am Wochenende hat mich ein Insekt gestochen. Im Februar! Hat sich jetzt entzündet. Hand dick wie ein Ring Fleischwurst, rot, pocht, tut weh wie Hölle, vor allem an Schlaf ist kaum zu denken.
Und jetzt erstmal 6 Tage Breitbandantibiotika
Und kann fast nix vernünftig machen, weil's rechts ist...
Weißt du denn mittlerweile was versucht hat dich umzubringen?Ich hab direkt nochmal sechs weitere Tage Antibiotika gewonnen. Und wenn es dann nicht weg ist, darf der Chirurg nachschauen, ob noch ein Stachel drin steckt oder so.
Wenn man die gewonnene Freizeit (kein Sport) wenigstens nutzen könnte, um am Fahrrad zu Schrauben oder andern Kram zu erledigen. Aber das macht auch keinen Spaß mit verbundener rechter Hand.
Bleibt wohl nur die Steuererklärung![]()
Ne, werd ich wohl nur rausfinden, wenn der Chirurg was findet.Weißt du denn mittlerweile was versucht hat dich umzubringen?
Gute Besserung!!Ne, werd ich wohl nur rausfinden, wenn der Chirurg was findet.
Worauf ich wieder verzichten könnte...
Wie, beim popeln einen Hexenschuss geholt?Hexenschuss bei einer Popelsbewegung. Zum Glück ist das Wetter wenigstens völlig ungeil.
Gute Besserung.Yes, erster sonniger und wirklich wärmer Tag des Jahres und ich bin ein Hustinettenbär![]()