Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ich hab auch keine Mail erhaltenAlso ich habe keinen Platz, aber die Absagemail kam bei mir immer noch net an (auch nicht im spam). Einzelschicksaal ?
Vielleicht bei der Anmeldung einen Tippfehler bei der Mailadresse gemacht?Ich habe einen Startplatz, und habe auch keine Bestätigung erhalten ..
Ich denke nicht. Die Bestätigung der Registrierung im Januar habe ich auch bekommen.Vielleicht bei der Anmeldung einen Tippfehler bei der Mailadresse gemacht?
Ich denke nicht. Die Bestätigung der Registrierung im Januar habe ich auch bekommen.
Kann mir jemand sagen, von welcher Mail Adresse die Teilnahmebestätigung (oder Absage) kommt?
Ötztaler Radmarathon <[email protected]> |
Das Selbe bei mir.Ich habe einen Startplatz, und habe auch keine Bestätigung erhalten ..
Bei Googlemail landet die gern im Spam- bzw Werbung-Ordner.Das Selbe bei mir.
Bei mir das gleiche, letztendlich kann ich aber auch auf die Mail verzichten!ich habe bezahlt und stehe auf der Liste
Bekommt man den sicheren Startplatz eigentlich, wenn man sich 3 Mal HINTEREINANDER vergeblich angmeldet? Oder auch, wenn man sich mal ein Jahr dazwischen nicht angemeldet hat?Mahlzeit! Nachdem ich die letzten Jahre immer nur zugeschaut hab und mich an der Diskussion erfreut habe, mische ich mich jetzt mal ein
Nachdem ich mich dieses Jahr zum dritten Mal vergebens angemeldet habe, ist mir der Startplatz 2027 sicher. Ich habe also knapp 500 Tage Zeit mich vorzubereiten. Das sollte also (wenn es nicht das absolute Horrorwetter gibt) machbar sein. Ansonsten stelle ich einiges in Frage...
Was die Kostenfrage angeht, muss man einfach Glück mit der Unterkunft haben und clever buchen. Ich habe in den zwei Wochen vor der Verlosung ein echt gutes Apartment mit Doppelbett und Küche, keine 2km von von der Freizeitarena entfernt gefunden und einfach mal gebucht. Das ganze Ding kostet mich 350€ für 6 Nächte und ich musste jetzt 105€ anzahlen, die ich bis Ende Juni auch ohne Gebühr stornieren könnte. KÖNNTE. Weil ich trotzdem hin fahren und mir ein paar schöne Tage im Ötztal machen werde. Dabei nehme ich Eindrücke vom Spektakel mit und fahre ein paar tolle Runden (Timmels, Kühtai, Leutasch, Hahntennjoch) ohne Stress. Der Plan ändert sich natürlich, sollte ich im April doch noch ein Los aus dem zweiten Topf ergattern. Ich gehe einfach mal nicht davon aus. But never say never...
Bin gespannt auf die Berichte von den glücklichen oder auch armen Schweinen, die ihr Ticket schon in der Tasche haben.
Für alle die bisher keine Bleibe haben, aber einen Startplatz: Bleibt entspannt. Wird schon werden... Ich war schon einige Male in Sölden und hatte mit Unterkünften bisher immer Glück.
Bekommt man den sicheren Startplatz eigentlich, wenn man sich 3 Mal HINTEREINANDER vergeblich angmeldet? Oder auch, wenn man sich mal ein Jahr dazwischen nicht angemeldet hat?
Ja.habt ihr eine Email bekommen, nachdem ihr euch angemeldet hat und das Geld von Datasport abgezogen wurde?
Du hast E-Mails vergessenFazit: die letzten 3 Seiten haben ungefähr null Inhalt
Leute, hier gehts um den Ötzi 2026 und nicht wer einen Platz sucht oder 2027 einen sicher hat etc. :/
Fazit: die letzten 3 Seiten haben ungefähr null Inhalt
Leute, hier gehts um den Ötzi 2026 und nicht wer einen Platz sucht oder 2027 einen sicher hat etc. :/