• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!

Seit 2 Jahren ca. 10-15tkm/Jahr In und Ausland, Kroatien, Spanien, Slowakei, . . Kein einziger Platten mit den leichtesten Ridenow mit Plastikschaft in Kombination mit GP5000
Das wollte ich auch mal zu einer anderen Kombi schreiben und auf dem Heimweg hatte ich dann einen Nagel im Reifen. ;) Ist aber wirklich klasse, dass es eine Menge positiver Erfahrungen gibt.

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!
Seit 2 Jahren ca. 10-15tkm/Jahr In und Ausland, Kroatien, Spanien, Slowakei, . . Kein einziger Platten mit den leichtesten Ridenow mit Plastikschaft in Kombination mit GP5000
Ja, ich sag ja, die Paarung mit dem LRS hat mir kein Glück gebracht. Ich habe aber nicht aufgegeben und ihnen wieder und wieder eine Chance gegeben. Die neuen sind nochmal deutlich besser verarbeitet am Ventilansatz. Auch am Fügestoß. Die Plastik-Varianten sind für mich als SCV-Nutzer ohnehin keine Option mehr.

Look Ultra585 mit DA9000 u. SramRed11f Kurbelsatz 6,6kg inkl. Pedale. Look585UltraRED11.jpg

Zurück