• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die Versandkosten sind hoch, da der Verkäufer das Paketgewicht auf 1 bis 2 kg schätzt, was für dieses Set, selbst inklusive Verpackungsgewicht, überschätzt erscheint.

Ich stimme Ihnen jedoch zu, dass der Gesamtpreis inklusive Versand angesichts der Seltenheit der Artikel und ihres neuwertigen Zustands (NOS – New Old Stock) immer noch attraktiv ist.

Vielen Dank für Ihre Hinweise; ich habe den Verkäufer erneut kontaktiert, um mein Angebot abzugeben.
Es gibt halt weder Versicherung noch Sendungsnummer für die günstigsten Varianten des Versands. Darin bringt es nichts, weniger zu schätzen. Wenn du also Hilfe brauchst mit dem Versand melde dich einfach.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.ebay.de/itm/366185620911 120 Euro oder Preisvorschlag und 40 Euro für den Versand,mir leider zu klein
1770625347946.png

1770625547099.png

https://www.ebay.de/itm/14713999847...JZTD1R&hash=item22423a330e:g:qMQAAeSw5KtphfN7

Kauf das mal jemand bevor ich weich werde...
Ich weiß, es ist etwas für Freaks.
Ich sehe da ne 8fach Dura Ace mit Rahmenschalthebeln (sowas hätte ich sogar 🙈)
Anhang anzeigen 1740051
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist schon schön, aber auch schon lange in den KA.
Wenn man die Centaur verkauft, bleibt der Rahmen immer noch sportlich im Preis.
Oder unterschätze ich das S6?
Welcher Rohrsatz war das?

Und unbedingt schauen was da unter den Isobandwickeln am OR ist. Ich meine zumindest unter dem ersten kriecht Tod & Verderben schon hervor.
Die erste 10fach Centaur war ja noch recht wertig.... Wenn ich mir das SW anschaue.... sieht so aus als sei das Schwarze so einfacher Plastekram. Carbon finde ich ja schon nicht sooo hübsch da, aber das sieht so nach Alivio aus. Die Centaur haben bestimmt richtig Geld gekostet, aber was mag das bringen im Verkauf? Die Ergos sind m.E. noch das Begehrteste, aber der Rest? Der UW sieht noch hübsch aus. Am Besten als Konvolut Anbieten damit der Rest auch weggeht.
Die alten Teile sind bestimmt im Laden geblieben wo die Campa Teile montiert worden sind.😢

Es müsste ein Mannesmann 34CrMo4 Geröhr sein, besonders ist die muffenlose Verarbeitung.
Ja, das Rad ist schon lange drin aber so langsam nähern wir uns der Realität an.
Am Anfang wollte er glaube ich 1.300, da hatte ich mal mit ihm geschrieben, es dann aber bleiben gelassen.
Der Rahmen ist schon geil aber leider schwarz und die Machart muss man mögen.
Sportgerät ohne Wow Faktor

Ein Eddy Corsa Extra mit komplett DA 8-fach - "getunded" mit dem späteren 9-fach Schaltwerk RD-7700.
Der Zustand sieht sehr gut aus. Die Kette könnte wohl etwas länger sein, aber egal: Für 500 € VB macht man da sicher nichts falsch. Abzuholen in 48308 Senden. Tolles Rad !
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-eddy-merckx-corsa-extra/3322566004-217-13379
Edit: Ich weiß gar nicht, ob das hier montierte RD-7700 - Schaltwerk gut harmoniert mit den ST-7400 - Hebeln. Aber das ließe sich ja schnell ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, muffenlos ist fein, aber dieses schwarz…
Als ich Nöll S6 gegoogelt hab, kam diese sehr seltsame Seite, auf der es für 400 angeboten wird:
...
So fake Seite würde ich nicht verlinken. Ähnliche Seite sehe ich auch öfter mal, wenn ich was aus KA recherchiere. Die klauen einfach die ganzen Anzeigen um naive Leute abzuzocken,

(durch das Verlinken werden sie in den Suchmaschinen Rankings höher bewertet und tauchen dann immer weiter oben in den Suchseiten auf, das wollen wir doch nicht)

Das sieht nicht umwickelt aus aber drunter gucken ist ein Muss. Nöll hat die Rahmen von innen konserviert und der Erst Besitzer hat ihn hoffentlich nicht vergammeln lassen
Ich will mich ja nicht mit Eagleeye Carsten anlegen ;), aber das sieht mir ganz nach einer Bandage aus Isoband aus und am vorderen Ende leicht rechts nach Rost.
39DAD120-DBCA-4657-847B-782191EBC484.jpeg

So fake Seite würde ich nicht verlinken. Ähnliche Seite sehe ich auch öfter mal, wenn ich was aus KA recherchiere. Die klauen einfach die ganzen Anzeigen um naive Leute abzuzocken,

(durch das Verlinken werden sie in den Suchmaschinen Rankings höher bewertet und tauchen dann immer weiter oben in den Suchseiten auf, das wollen wir doch nicht)
Ich lösche mal meinen Beitrag

Zurück