• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Könntest du dich da auch mit einem PR5000 zufrieden geben für sehr faire 400€ in der passenden Größe(sofern die Angabe dort stimmt)?
Anhang anzeigen 1736285

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-tange-cromo-stahlrahmen/3118286216-217-6440?

... sollte ne RH 52 / 53 sein ... genau meine Größe ....

Und dann noch in diesem Zustand, Ausstattung, Preis ...

Oh mann, die Versuchung ist groß ...

Pendelt zufällig demnächst jmd. zw. MUC und Nbg.? ;)

Faggin-Pärchen in 86650 Wemding

1770026043430.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...cm-dura-ace-sondermodelle/3305355961-217-7168

Beide jeweils mit 9fach Dura Ace (7700), aber 1.000,- EUR pro Rad ?!? 🤔

Ui, die armen Schultern! Da wird beim Fahren so viel Last drauf sein… ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit einer solchen Sattelposition länger als 1h damit fahren kann.
Ich kann mir wiederum sehr gut vorstellen, dass viele Leute, die ihre Räder so aufgebaut haben, nie länger als eine Stunde damit geschweige denn überhaupt mal länger als ne Stunde Rad gefahren sind ;)

Danke. Jedoch ganz klar nein.

Entweder PR6000 mit Dura Ace 74xx oder besser weiter suchen bzw. sich finden lassen.
Hatte neulich erst den Test der Tour Zeitschrift zum Panasonic PR-6000 in der Hand. DM 5.898,- war schon eine Ansage in 1993. Ausstattung: DA 7400 mit STI, GP4 Felgen, Rolls Sattel, Nitto Lenker und DA Vorbau, DA Klickpedale, 10,4kg.

Ich kann mir wiederum sehr gut vorstellen, dass viele Leute, die ihre Räder so aufgebaut haben, nie länger als eine Stunde damit geschweige denn überhaupt mal länger als ne Stunde Rad gefahren sind ;)
na klar, macht ja so auch keinen Spaß.

Ui, die armen Schultern! Da wird beim Fahren so viel Last drauf sein… ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit einer solchen Sattelposition länger als 1h damit fahren kann.

Das vordere Faggin ist von der Sattelneigung auch nicht viel besser. Beim Panasonic ist sowohl Stütze als auch Vorbau unschön über max herausgezogen, außerdem muss die für das Rad zu große Person ja zum Lenker kommen ohne sich E... platt zu drücken.😎 Ne normale Sattelposition wird da nicht gehen. Vielleicht für Frauen?😎 Sollte man sich am Rahmen /Gabelschaft mal genau ansehen

Zurück