Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Du wolltest Bilder, wie es bei uns gerade aussieht.Ein paar gehen noch, oder?
Anhang anzeigen 1733780
Anhang anzeigen 1733781
Anhang anzeigen 1733782
An all jene, die heute nicht den Luxus genießen, sich die Zeit frei einteilen zu können (Schule fiel heute hier wegen Schneefall aus), kommt gut zur Arbeit und sicher wieder nach Hause.
Und für diejenigen die gerade Zeit haben:
„Wie sieht es denn bei euch gerade aus?“
Würde mich interessieren.
Sofern ich auch die unscharf gewordenen zeigen darf (das Tageslicht war bereits fast verschwunden, mit Blitzlicht ging es dann teilweise etwas besser), dann sind es sogar mehr als zwei Stück.
Nr. 1
Das "Wie-auch-immer-es-heißt"-Gras bei uns im Eingangsbereich steht normalerweise ziemlich aufrecht. Das Gewicht der Eisschicht hat es jedoch sehr nach unten gedrückt (trotz dass ein Teil des Eises bereits abgefallen ist):
Nr. 2 - 5
Mein Winterrad (vor weiteren Rädern), welches ich heute bewusst nicht nutzen wollte:
Nr. 6
Noch eine Aufnahme einer anderen Graspflanze in unserem Innenhof (leider ebenfalls sehr unscharf):
Der Zustand der Geh- und Radweg war auf jeden Fall äußerst kritisch.
Ich habe vorhin noch meinen einzig vorhandenen Spikesreifen auf das (eisige) Vorderrad aufgezogen (versehentlich in verkehrter Laufrichtung) und das Winterrad (zum Abtauen) in den Radkeller neben dem Heizungskeller gestellt.
Mal sehen, ob ich es tatsächlich wage, morgen damit zur Arbeit zu fahren (denn die Wettersituation hat sich heute kaum verbessert).


