• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velofollies 2026 – Profi-Rennräder: 14 Arbeitsgeräte und Bonusmaterial

Anzeige

Re: Velofollies 2026 – Profi-Rennräder: 14 Arbeitsgeräte und Bonusmaterial
Danke für die weiteren tollen Einblicke.

Was habe ich verpasst bei der Formulierung, dass sich Lipowitz und Remco eine gemeinsame Führungsrolle teilen werden? Habe da nichts wahr genommen, dass hier 2 gleichberechtigte GC-Kandiaten oder auch Anwärter auf Eintagessiege in einem Team sind?

Das im Aufmacherbild gezeigte Trek noch mit „alter“ DA? Ich meine, ich fahre sie auch (noch). Mich wundert es nur.

Was habe ich verpasst bei der Formulierung, dass sich Lipowitz und Remco eine gemeinsame Führungsrolle teilen werden? Habe da nichts wahr genommen, dass hier 2 gleichberechtigte GC-Kandiaten oder auch Anwärter auf Eintagessiege in einem Team sind?
Es hieß, dass sie bei der Tour eine Doppelspitze bilden.
Das im Aufmacherbild gezeigte Trek noch mit „alter“ DA? Ich meine, ich fahre sie auch (noch). Mich wundert es nur.
Warum nicht, wenn das Rad so gefahren wurde? Ist ja auch noch ein altes Madone.

Das Madone war ein klasse Bike, eine Aero-Wucht. Wenn man bedenkt, dass das 9er Modell, was 10 Jahre alt ist,,von den Watt-Werten heute bei der Musik wäre, dabei durch Iso-Speed so komfortabel ist, wie ein Endurance Bike. Schade, dass die Entwicklung bei Trek in die falsche Richtung ging.

Das Madone war ein klasse Bike, eine Aero-Wucht. Wenn man bedenkt, dass das 9er Modell, was 10 Jahre alt ist,,von den Watt-Werten heute bei der Musik wäre, dabei durch Iso-Speed so komfortabel ist, wie ein Endurance Bike. Schade, dass die Entwicklung bei Trek in die falsche Richtung ging.
Bei Specialized lief es mit dem Venge ähnlich. Altes Madone und Venge würden von den Pros heute auch gefahren werden, sofern die Reifenfreiheit für die Frühjahrklassiker passt und 1x13 montiert werden kann. Mads Petersen würde sich kaum ums Gewicht scheren... :)

1769410126382.jpeg

Faszinierend geringe Überhöhung für ein ProBike 🤔

Screenshot_20260126_082617_Chrome.jpg

Screenshot_20260126_082559_Chrome.jpg

Ein Träumchen 🤣

Der Triathlon Karren sieht beim durchscrollen aus wie aus dem Jagd&Hund Forum.
Ich kann mir nicht helfen, ich seh da immer einen Hirsch.

Zurück