yellow-faggin
Aktives Mitglied
Wir sollten uns mal besser zeitlich koordinieren mit unseren Antworten![]()
Ja irgendwie schon
War irgendwie ziemlich gleichzeitig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sollten uns mal besser zeitlich koordinieren mit unseren Antworten![]()
10-fach? Der Rest der Gruppe ist 11-fach, daher bin ich davon ausgegangen, dass die Kurbel auch 11-fach ist.Auf den Bildern ist aber eine 10 Speed Kurbel abgebildet und die Teilenummer dafür ist:
Verstehe nicht warum sie nicht passen sollte.
Was genau passt denn nicht?
10-fach? Der Rest der Gruppe ist 11-fach, daher bin ich davon ausgegangen, dass die Kurbel auch 11-fach ist.
Eine fehlende Unterlagsscheibe wird es nicht sein, weil sie nicht mal irgendein Gewinde greift. Ich dachte, dass der Schaft von meiner FC-RE302 zu dick ist.
Bei 11fach steht auch 11F auf dem Kurbelarm. Auf deinen Kettenblättern steht auch C10 für 10fach.10-fach? Der Rest der Gruppe ist 11-fach, daher bin ich davon ausgegangen, dass die Kurbel auch 11-fach ist.
Eine fehlende Unterlagsscheibe wird es nicht sein, weil sie nicht mal irgendein Gewinde greift. Ich dachte, dass der Schaft von meiner FC-RE302 zu dick ist.
Gut möglich, probier ich mal aus, danke!Die abgebildete Kurbel ist klar 10-fach, bei der 11-fach ist der Aufdruck anders.
Hast du mal die Kette runtergemacht, alle Schrauben gelockert und dann die FC-RE302 zuerst montiert?
Wenn sich da einfach wenig was verzieht ist es manchmal schwierig die Schraube komplett durch beide Kettenblätter + Unterlegscheibe zu bekommen...bis dann das Gewinde greift.
Halli hallo, ich brauche eine neue Kettenblattschraube (am Kurbelarm) für meine Chorus 11sp Carbon Kurbel. Ich habe schon eine FC-RE302 bestellt, die passt leider nicht. Kann mir jemand die korrekte Modellnummer nennen? Besten Dank im voraus!
Anhang anzeigen 1732110
Anhang anzeigen 1732111
Nö die ist für Centaur.Für die CT Kurbel brauchst Du die Schraube FC-CE105 (und die Unterlegscheibe FC-RE105)
eh jetzt eben schon wiederJa irgendwie schon
War irgendwie ziemlich gleichzeitig...
eh jetzt eben schon wieder
Beim nächsten Mal fängst du mit dem Satz an und ich beende ihn dann, ok?
Nach Preisfindung hätte ich ggf. Interesse.Was kann ich denn für NIB/NOS Super Record KBer nehmen?
52 und 42 unterschiedliche Preise und pro Paar?
Sind 50€ pro KB OK aus eurer Sicht?Was kann ich denn für NIB/NOS Super Record KBer nehmen?
52 und 42 unterschiedliche Preise und pro Paar?
Anhang anzeigen 1732347
Sind 50€ pro KB OK aus eurer Sicht?
Ja!nur für Scheibenbremsen
Das könnte gut ein Rekord 848 sein.