Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Immerhin echter Klassiker und nicht nachgebaut in der Optik eines Klassikers20 Jahre ist überhaupt nichts (für mich also viel zu jung).![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin echter Klassiker und nicht nachgebaut in der Optik eines Klassikers20 Jahre ist überhaupt nichts (für mich also viel zu jung).![]()
Das im zweiten Satzteil beschriebene Phänomen wird meinerseits völlig ignoriert.Immerhin echter Klassiker und nicht nachgebaut in der Optik eines Klassikers![]()
Hat jemand eine Idee, von welchem Hersteller das Rad sein könnte?
Anhang anzeigen 1732218
=> Randonneuse artisanale ancienne (550,- €)
Vielen Dank für diese Information.Der Verkäufer teilte mir mit, dass es sich um einen B. Carré-Rahmen handelt, der von Cycles Mercader in Tarbes montiert wurde. Der Aufkleber am Unterrohr trägt die Aufschrift „Cycles Mercader“. Die Sitzstrebenhalterungen sind mit „B. Carré“ graviert.
Ich mag die Shimano KetteKann das bitte jemand ganz schnell aus meinem Sichtfeld rauskaufen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lo-record-titanium-shamal/3294743058-217-6450
immerhin, das oberrohr ist waagerecht.Wow, wie häßlich!
Hat so etwas noch mit unserem Thema ("Klassiker") zu tun oder bin ich schlichtweg in irgendeiner vergangenen Zeitschleife hängen geblieben?![]()
Diese Cyclocrosser von damals sehen richtig schön aus. Irgendwie viel zu schade für die Waldpisten...Klassischer Cyclocrosser wie man ihn so vor 20 Jahren fuhr.
Diamant 167 Rahmen mit Täve-Nase...steht doch da:
ein Diamant aus der DDR
OT - Kann mir bitte schlüßig erklärt werden warum diese Umwerfer so genannt werden?... Suicide Umwerfer ...
Weil man beim Betätigen mit den Beinen dran hängenbleiben und stürzen könnte...?OT - Kann mir bitte schlüßig erklärt werden warum diese Umwerfer so genannt werden?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Weil man nach unten gucken muss, um das Ding zu bedienen, und damit den Blick auf die Straße verliert.OT - Kann mir bitte schlüßig erklärt werden warum diese Umwerfer so genannt werden?
Hab die Anzeige jetzt 3x gelesen. Vielleicht ist der graue Star schon extrem fortgeschritten, aber DDR sehe ich nirgendwo....steht doch da:
ein Diamant aus der DDR
Hab mal gelesen, daß der Begriff wohl von den Motorrädern kommt, wo Anfangs ähnlich geschaltet wurde, was wohl öfter zu schlimmen Unfällen führte.OT - Kann mir bitte schlüßig erklärt werden warum diese Umwerfer so genannt werden?
Steht evtl. auf dem Abziehbild zwischen den Weltmeisterringen am Sitzrohr, aber mindestens Karl-Marx-Stadt...Vielleicht ist der graue Star schon extrem fortgeschritten, aber DDR sehe ich nirgendwo.![]()