Oude Baas
Vormals Olddutsch
Sammeln u Horten is immer ein Minus Geschaftsmodell
Bei RR dürfte die Rendite gegen 0 liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst du so nicht sagen.Sammeln u Horten is immer ein Minus Geschaftsmodell

Dann hat man /Frau für sein Vergnügen viel Geld ausgegebenDas kannst du so nicht sagen.
Ich habe bisher sehr erfolgreich Geld verbrannt.![]()
Mach das nicht!Ich habe bisher sehr erfolgreich Geld verbrannt.

Sammeln u Horten
Sammeln heißt das Horten von früher:
In der ersten Klasse hatte ich weder Interesse an Briefmarken noch an jungen DamenUnd junge Damen mit der Sammlung beeindrucken - nein, das hat auch schon vor 50 Jahren nicht gezogen. War auch seinerzeit schon ein mehr als angestaubtes Thema.
Vor 50 Jahren war ich knapp vor der Matura - bei Euch Abitur.In der ersten Klasse hatte ich weder Interesse an Briefmarken noch an jungen Damen![]()

Ja, eh'.Das kannst du so nicht sagen.
Bei nem Projekt schreibe ich auch immer auf,nach nem Zwischenergebnis schmeiß ich den Zettel wegJa, eh'.
Gern von mir gegebener Tip beim Neuaufbau eines Radls: Jeden Posten aufschreiben, wenn fertig Strich drunter - und den Zettel ohne Nachrechnen in die Rundablage befördern. Der innere Monk ist befriedigt, und was es gekostet hat, hat es eben gekostet. Punkt.
Kann auch der Regierung gegenüber plausibel kommuniziert werden, falls nötig und nur am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Sammeln u Horten is immer ein Minus Geschaftsmodell
Wir machen doch keinen Verlust,eher im Gegenteil wir machen Gewinn,wie viele Freunde,Glücksmomente,Spaß,Sport,Entspannung etc. habe ich/wir durch unser Hobby bekommen,die sind doch mit Geld nicht aufzuwiegen,so sehe ich esWir machen pro Teil 20Cent Verlust!
Aber die Stückzahl machts!
Das ist doch gut, bei irgend etwas sollte man Erfolg haben.Das kannst du so nicht sagen.
Also ein MehrgewinnWir machen doch keinen Verlust,eher im Gegenteil wir machen Gewinn,wie viele Freunde,Glücksmomente,Spaß,Sport,Entspannung etc. habe ich/wir durch unser Hobby bekommen,die sind doch mit Geld nicht aufzuwiegen,so sehe ich es
Stimmt,ich mach's immer noch,aus Freude arbeiten,du früher nicht?Also ein Mehrgewinn
So ne Art,aus Freude arbeiten gehen
isch gucke...Suche einen
klassisch-runden Rennlenker,
25,8 mm Durchm., ca. 40 / 42 cm Breite m/m,
optimal wäre 3ttt (da für einen solchen Vorbau) und mit einer Sicke, aber andere Marke und ggf. ohne Sicke ist auch okay.
Danke fürs Nachschauen.
Doch doch bei der DB die letzten Jahre zum auspendelnStimmt,ich mach's immer noch,aus Freude arbeiten,du früher nicht?
OK doch nur cinelli im Angebotisch gucke...