• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sammeln heißt das Horten von früher:
sammeln-jpg.1397501

horten-jpg.1397500

In der ersten Klasse hatte ich weder Interesse an Briefmarken noch an jungen Damen 😂
Vor 50 Jahren war ich knapp vor der Matura - bei Euch Abitur.

Und mein Interesse an jungen Damen hat mein Interesse an Briefmarken bei Weitem überwogen. 🥰

Stichwort - Jugend forscht. :rolleyes:

Oder wie mein Onkel Albert gerne gesagt hat: Alles ist relativ. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Das kannst du so nicht sagen.

Ich habe bisher sehr erfolgreich Geld verbrannt. :rolleyes:
Ja, eh'.

Gern von mir gegebener Tip beim Neuaufbau eines Radls: Jeden Posten aufschreiben, wenn fertig Strich drunter - und den Zettel ohne Nachrechnen in die Rundablage befördern. Der innere Monk ist befriedigt, und was es gekostet hat, hat es eben gekostet. Punkt.

Kann auch der Regierung gegenüber plausibel kommuniziert werden, falls nötig und nur am Rande angemerkt.

Ja, eh'.

Gern von mir gegebener Tip beim Neuaufbau eines Radls: Jeden Posten aufschreiben, wenn fertig Strich drunter - und den Zettel ohne Nachrechnen in die Rundablage befördern. Der innere Monk ist befriedigt, und was es gekostet hat, hat es eben gekostet. Punkt.

Kann auch der Regierung gegenüber plausibel kommuniziert werden, falls nötig und nur am Rande angemerkt.

Bei nem Projekt schreibe ich auch immer auf,nach nem Zwischenergebnis schmeiß ich den Zettel weg

Wir machen pro Teil 20Cent Verlust!
Aber die Stückzahl machts!
Wir machen doch keinen Verlust,eher im Gegenteil wir machen Gewinn,wie viele Freunde,Glücksmomente,Spaß,Sport,Entspannung etc. habe ich/wir durch unser Hobby bekommen,die sind doch mit Geld nicht aufzuwiegen,so sehe ich es

Das kannst du so nicht sagen.

Ich habe bisher sehr erfolgreich Geld verbrannt. :rolleyes:
Das ist doch gut, bei irgend etwas sollte man Erfolg haben. 😁
Wenn ich mir ansehe was hier noch herumliegt. 😂😂😂
Ich wollte Dinge anbieten fällt mir ein, wenigstens 1 Rahmen und ein Satz Felgen. Aber es ist schon spät. 🤗

Zurück