Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist schon klar aber manch einer hat vielleicht doch was zum Ausschlachten....Leider meißt nicht.... lange werden häufiger gesucht, denn wer einen kurzen braucht hilft sich oft mit der Säge.
bekommst nachher pn, suche die bilder, oder mache neue!Suche HP 6207, muss nicht nosig sein, sollte aber noch gut laufen.
Ganz lieben Dank Roy, aber @NRWtrevel war schneller! Werde das gleich auf "erledigt" setzen .bekommst nachher pn, suche die bilder, oder mache neue!
sehe auch gerade, zumindest der eine ist frz.Ganz lieben Dank Roy, aber @NRWtrevel war schneller! Werde das gleich auf "erledigt" setzen .

ax naben ann ich dir nicht verkaufen?Ganz lieben Dank Roy, aber @NRWtrevel war schneller! Werde das gleich auf "erledigt" setzen .
Keine Hektik, kommt alles nach und nach. Habe momentan mit Priorität 1 ein altes Teleskop zu restaurieren . Da muss das Moto noch etwas in die Warteschleife. Mit den Massen ist das übrigens interessant: Steuersatz ist schon normal Iso, Vorbau auch schon 22,2 mm, aber Innenlager ist noch 35x1 . Ist Gott sei Dank schon das orig. Shimano für die 600AX Kurbel.ax naben ann ich dir nicht verkaufen?
einen vorbau hätte ich auch noch - ist aber auch frz. für das moto?
hat das schon bsa/zöllige maße?
Könnte man das Teleskop nicht irgendwie an den Motobecane-Rahmen montieren?Keine Hektik, kommt alles nach und nach. Habe momentan mit Priorität 1 ein altes Teleskop zu restaurieren . Da muss das Moto noch etwas in die Warteschleife. Mit den Massen ist das übrigens interessant: Steuersatz ist schon normal Iso, Vorbau auch schon 22,2 mm, aber Innenlager ist noch 35x1 . Ist Gott sei Dank schon das orig. Shimano für die 600AX Kurbel.
Das Thema Briefmarken ist tot. Sehe es gerade am Schwiegervater, der hat ne grosse Sammlung und keiner hat Interesse.Würde nach Briefmarkenclubs suchen und jedes Angebot annehmen welches mir unterbreitet wird, wenn
es vertrauenswürdige Leute sind.
Der Markt läuft über, die Sammler sterben weg und Nachwuchs gibt es so gut wie keinen.
Habe das Thema auch schon durch.
Ging mir auch so, vermutlich hat der Händler gerade mal ein zehntel von dem gezahlt, das mein Vater in 60 Jahren reingesteckt hatte...Das Thema Briefmarken ist tot. Sehe es gerade am Schwiegervater, der hat ne grosse Sammlung und keiner hat Interesse.
Bei Sammlungen als Ganzes zahlt derjenige, der alles zusammen getragen hat ja eh immer drauf; da ist es gleich, ob es um Briefmarken oder Fahrräder geht.Ging mir auch so, vermutlich hat der Händler gerade mal ein zehntel von dem gezahlt, das mein Vater in 60 Jahren reingesteckt hatte...
Das Thema Briefmarken ist tot. Sehe es gerade am Schwiegervater, der hat ne grosse Sammlung und keiner hat Interesse.
Ging mir auch so, vermutlich hat der Händler gerade mal ein zehntel von dem gezahlt, das mein Vater in 60 Jahren reingesteckt hatte...
Den Briefmarkensammlern (meine verstorbene Mutter gehörte ebenfalls dazu) fehlte der Nachwuchs.Bei Sammlungen als Ganzes zahlt derjenige, der alles zusammen getragen hat ja eh immer drauf; da ist es gleich, ob es um Briefmarken oder Fahrräder geht.
Dass Briefmarken an sich nicht grad das neue Sexy sind, kommt zweifellos als Hauptgrund in Frage.
Du meinst sicher „ … leidet unter mangelnden jungem Nachwuchs“, oder? – Ja, ich weiß was Du meinst. Ergibt sich ja aus dem Kontext.Auch unser Hobby leidet (erwiesenermaßen) unter jungem Nachwuchs.
Danke, das meinte ich selbstverständlich.Du meinst sicher „ … leidet unter mangelnden jungem Nachwuchs“, oder? – Ja, ich weiß was Du meinst. Ergibt sich ja aus dem Kontext.
Ich glaube so krass wird es nicht da ein Fahrrad ja immer auch noch ein Gebrauchsgegenstand ist. Ich würde unseren Bereich eher mit Schallplatten vergleichen. Die waren ja auch tot und haben ein Comeback erlebt.Den Briefmarkensammlern (meine verstorbene Mutter gehörte ebenfalls dazu) fehlte der Nachwuchs.
Da kamen in den vergangenen Dekaden schlichtweg keine jungen Sammler mehr dazu.
Die alten Sammler verstarben nach und nach, so dass dieses Hobby tatsächlich am Aussterben oder bereits tot ist.
Auch unser Hobby leidet (erwiesenermaßen) unter jungem Nachwuchs.
Da gibt es zwar immer wieder ein paar junge Menschen, die zu den klassischen Rädern finden, aber ob deren Anzahl langfristig ausreicht, wird sich zeigen.
Wenn wir nicht aktiv an unserer Nachwuchsgewinnung arbeiten, könnte es unserem Hobby irgendwann vielleicht ähnlich ergehen, wie dem Thema Briefmarken.![]()
Oder gegen seeeeeeeeeeeeeeehr viele Radln tauschen, so denn die Richtige im Fundus auftaucht.Mit Briefmarken kannste halt nix anfangen außer anschauen.