• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Samstag früh waren wir hier bei -10°C laufen,
schöne 23 km und kalt ist erst wenn Eis im Bart ist

IMG_20260110_101916.jpg

Wir boykottieren ja schon seit einiger Zeit bewusst fast alle amerikanischen Produkte oder würden auch nicht mehr in die USA reisen.
Aber heute spielen die Orlando Magic (mit den Wagner Brüdern) in Berlin erstmals ein NBA Spiel der regulären Saison in Deutschland, das werde ich mir dann doch live im TV ansehen!
  • Begegnung: Orlando Magic vs. Memphis Grizzlies
  • Liga/Spieltag: NBA, Woche 13
  • Datum: 15. Januar 2026
  • Uhrzeit: 20 Uhr
  • Übertragung: Amazon Prime

Wir boykottieren ja schon seit einiger Zeit bewusst fast alle amerikanischen Produkte oder würden auch nicht mehr in die USA reisen.
Aber heute spielen die Orlando Magic (mit den Wagner Brüdern) in Berlin erstmals ein NBA Spiel der regulären Saison in Deutschland, das werde ich mir dann doch live im TV ansehen!
  • Begegnung: Orlando Magic vs. Memphis Grizzlies
  • Liga/Spieltag: NBA, Woche 13
  • Datum: 15. Januar 2026
  • Uhrzeit: 20 Uhr
  • Übertragung: Amazon Prime
Du warst doch mal USA 🇺🇲Fan, so schnell umgeschwenkt? Gibt´s auch keine Donuts 🍩mehr vom Dunkin Donuts. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück