DreiHügel
Aktives Mitglied
- Registriert
- 28 August 2022
- Beiträge
- 1.230
- Reaktionspunkte
- 3.175
Opera hat leider noch nimmer nicht meine erste Version freigegeben. Das kann ich leider nicht beschleunigen. Sie funktioniert aber genauso wie in Chrome.schöne Sache.
jetzt noch eine Funktion um die bei Komoot gespeicherten Highlights dorthin zu exportieren!
weißt du ob das auch auf Opera läuft?
Der kleine Info Button (i) oben rechts im Popup der Extension zeigt jetzt auch einen Link zu Paypal.Ich würde dir wirklich gerne einen Kaffee per Paypal spendieren.
Das ist behoben.Wenn ich ein Segment catchen lassen will, passiert es fast immer dass das Segment nicht bis zum Ende markiert wird, sondern immer ein Stück am Ende nicht selektriert wird. Und man kann dieses Ende auch nicht durch den Cursor oder das Plus Zeichen dazu nehmen.
Darum konnte ich mich leider noch nicht kümmern und es ist auch etwas schwierig, das Verhalten dieser Seiten richtig zu verstehen und darauf zu reagieren. Es kann sein, dass die Extension nur mit der normalen Kartendarstellung richtig funktioniert.Hallo @DreiHügel, eine weitere etwas blöde Sache ist mir aufgefallen.
In RwGPS kann zwischen verschiedenen map layern hin und herschalten.
Das sagst du so leicht.Super.
Also wenn ich schon gefragt werde:
Ein Schieberegler für die Transparenz und das Ding ist für dich erledigt. So kann sich jeder die Visualisierung einstellen wie es halt passt…
Btw: kann man eigentlich prinzipiell auch den linienstil einstellen ?
Ich muss zugeben, dass ich kein Software-Entwickler bin und damit häufig nicht sofort weiß, was ich wie umsetzen kann. Meine Sorge bezog sich darauf, ob die Seiten die Transparenz dann auch richtig darstellen, aber das war kein Problem. Ich habe jetzt einen Farb-Picker mit Transparenz integriert. Linienbreite schreibe ich für das nächste Update auf die Liste.
Damit habe ich mich ehrlich gesagt nicht beschäftigt. Aktuell würde ich gerne selber steuern, was aus dem Ganzen wird. Mittlerweile habe ich dann doch etwas Zeit investiert und bin ein bisschen stolz auf das kleine Tool. Aber wer weiß, was noch draus wird. Ich werde zumindest nicht in der gleichen Rate weiterentwickeln - der Weihnachtsurlaub ist vorbei...Noch was: könntest du dir vorstellen das als Open Source auf zB Github zu veröffentlichen ?