• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• IMG_4175.jpeg
    IMG_4175.jpeg
    622,2 KB · Aufrufe: 34
Falscher Faden: Du wolltest das bestimmt bei den Lachern unterbringen? Und abgesehen davon: Immerhin hängt da -- anders als in Köln üblich -- nicht die komplette Garderobe der Verkäuferin am Oberrohr... 😉

.....hängt -- anders als in Köln üblich -- nicht die komplette Garderobe der Verkäuferin am Oberrohr... 😉
Ha ha ha, komplette Garderobe, das glaube ich nicht. Bei meiner Frau würden da zwei Tandems nicht reichen :) :)

Muss du gar nicht in die Ferne blicken. Bei den hiesigen Völkern waren Grabbeigaben auch üblich. Bei den Wikingern gab es sogar ganze Schiffe, was ist da schon ein Rad?😻

Edit: Archäologische Funde von Grabbeigaben prägen heute auch unsere Vorstellungen von den Völkern damals. Wenn ihr euch also heute mit euren Rädern bestatten lässt. Werden folgende Generationen, also so in 2000 Jahren, vielleicht glauben, dass es das Zeitalter des Fahrrads war. 🤣 (man darf ja hoffen )

Muss du gar nicht in die Ferne blicken. Bei den hiesigen Völkern waren Grabbeigaben auch üblich. Bei den Wikingern gab es sogar ganze Schiffe, was ist da schon ein Rad?😻

Edit: Archäologische Funde von Grabbeigaben prägen heute auch unsere Vorstellungen von den Völkern damals. Wenn ihr euch also heute mit euren Rädern bestatten lässt. Werden folgende Generationen, also so in 2000 Jahren, vielleicht glauben, dass es das Zeitalter des Fahrrads war. 🤣 (man darf ja hoffen )
Wenn man sich mit dem Auto bestattet lassen will brauchts schon ein grosses Familiengrab...

„Modernes Rennrad“ im relativ schlichten, an heutigen Rädern gemessen fast schon klassischen Look:

CANNONDALE CAAD13 Rahmenhöhe 56 mit Alurahmen, Scheibenbremsen und mechanischer (1) 2x11 oder 2x12 Ultegra (bin mir da nicht sicher). Ich finde es ganz schick. Der ZIPP-Vorbau stört optisch allerdings massiv…

Für 1800€ in 80638 Neuhausen-Nymphenburg - Nymphenburg:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

IMG_4503.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
„Modernes Rennrad“ im relativ schlichten, an heutigen Rädern gemessen fast schon klassischen Look:

CANNONDALE CAAD13 Rahmenhöhe 56 mit Alurahmen, Scheibenbremsen und 2x11 oder 2x12 Ultegra (bin mir da nicht sicher). Ich finde es ganz schick. Der ZIPP-Vorbau stört optisch allerdings massiv…

Für 1800€ in 80638 Neuhausen-Nymphenburg - Nymphenburg:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anhang anzeigen 1728757
...Lenkerband mit roten Sternen. Fancy.

Zurück