• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

FSD - Radsport Schumacher, Dortmund Schüren

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62190
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, es ist schon noch etwas teurer geworden aber denke ok. Hab dann optimistisch den Wert der 105er und Tricolore Teile abgeschätzt und es mir schön gerechnet… dafür konnte ich zu Fuß das Rad abholen… dann wollte ich es auch nicht stehen lassen.

Auf dem Oberrohr gibt’s nen Cambio Campagnolo Aufkleber - der gibt dann für den Aufbau die Richtung vor.

Ich werde es aber auch erstmal so (nach ner Grundreinigung und neuen Reifen) mal Probefahren, denn die 58ct sind mir eigentlich etwas zu klein obwohl Oberrohrlänge wieder passen könnte.
Für mich ist mittlerweile das wichtigste Maß der Standover ( und die OR Länge ):D

Anzeige

Re: FSD - Radsport Schumacher, Dortmund Schüren
Müsste man überprüfen ob es ein Schumacher ist, denn da saß ja mal eine Plakette, die hatten die frühen auch, aber Nietlöcher waren anders angeordnet.

5022933501_8f80beda18_b.jpg

die fehlende plakette ist ein echter wermutstropfen. hier im stil des aufklebers, bzw dieser wurde sicher der plakette nachempfunden.

Zurück