Bin auch eine Weile mitgefahren.Auch für mich war es die längste Rollentrainer Einheit an die ich mich erinnern kann. War dann doch Recht froh als die Ziellinie ins Blickfeld kam. Landschaftlich schöne Strecke, ich weiß trotzdem nicht so ganz was ich von dem heutigen Event halten soll.
Gleich von Beginn an sind trotz 100km alle Vollgas los, das lief insgesamt schlechter als am Mittwoch. Hatte gehofft dass sich eine große Führungsgruppe bilden und lange Zeit mitfahren kann, war nicht der Fall. Bin daher gleich zurück gefallen, weil irgendeiner vorne hat abreißen lassen und es niemand mitbekam.
Bin dann in einer Gruppe mit Jens gelandet, was Spaß gemacht hat, aber die Gruppenmitglieder (außer Jens) gingen mir nach geraumer Zeit ziemlich auf die Nerven, weil in der Ebene gerollt wurde und an jedem Mini-Hügel Vollgas gegeben wurde. So wollte sich kein Rhythmus, kein Flow einstellen. Hinzu kam der ein oder andere Cheater, was mir die Lust an der Gruppe verhagelte und ich irgendwann allein los bin. Jens hatte mich irgendwann dann wieder eingeholt und ab da waren wir eine Dreiergruppe die wesentlich besser harmonierte und Spaß brachte.
Ganz zum Schluss hat Jens leider abreißen lassen, und jeder ist für sich dann ins Ziel gefahren.
PS Props an dich, Jens, am Berg bist du so viel stärker als letztes Jahr!
Eigentlich von Anfang an alleine unterwegs gewesen . Beim Start sind ja alle los als gäbe es kein Morgen mehr
Mir hat die Strecke überhaupt nicht gefallen. War sehr eintönig. Vielleicht weil ich alleine unterwegs war .
Nach 1,5 Stunden wie immer Knieschmerzen bekommen und dann aufgehört!
Allen die über 3 Stunden fahren meinen Respekt!