gmanella
Aktives Mitglied
ISO oder JIS 4kant?
ISO oder JIS 4kant?
Muss ich noch klären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ISO oder JIS 4kant?
ISO oder JIS 4kant?
Silber, schwarz, wie lang?Ich suche einen Adapter für 1" Schaft auf 1 1/8 A-Head. Gut und günstig. Danke!
Ich meine @Radnatic hat öfter mal schöne Repro Hoods im Angebot.Moin,
suche Benotto Lenkerband gelb mit Struktur -
und Campa-Record- Hoods braun mit World-Logo bzw. eine Quelle für diese mit zufriedenstellender Beständigkeit…
Dankeschön!
Ich suche eine Mafac Raid Bremse, die Hinten verbaut werden soll.
Vielleicht mit dem Bauteil zur Montage an der sekrechten Bohrung des Bremssteges.
Gerne im neuwertigen bis guten Zustand.
Vielleicht hat jemand so etwas im Fundus.
Es ist für ein Express Rad - Mailand München.
Bester Gruß
Anhang anzeigen 1721957
Ich suche für einen 1" Steuersatz aus den 1950er Jahren zwei Teile (so wie auf dem Photo):
- Zahnring (heißt der so ?)
- Kontermutter
Vielleicht hat jemand so etwas im Fundus.
Es ist für ein Express Rad - Mailand München.
Bester Gruß
Anhang anzeigen 1721715
Alles klaro, cool. Mache ich, ich schicke eine Nachricht.Glaube sowas hab ich, muss mal gucken in welchem Zustand und welche Breite. Schreib mir mal, wenn ich mich nicht melde bis morgen Abend
Einmal hochheb, villeicht ergibt sich ja noch was über's Forum.Grüßt Euch,
ich suche zwei Konverter für V-Brakes.
Optik völlig zweitranging, die Teile müßen nicht mal baugleich sein.
Technisch ok ist wichtig und Zugeinsteller sollen auch vorhanden sein.
Falls das ein Kriterium ist - ich kenne mich da Null aus - sind gedacht für Mini V-Brakes von einem Hersteller mit unaussprechlichem Namen, siehe Anhang.
Danke.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1726136
Gabel ausbauen und ab damit zum nächsten Drogerie-Discounter. Dort dann die diversen Nagellack-Regale durchforsten. Man zieht dort ein paar schiefe Blicke auf sich, das ist aber ohne Gabel auch nicht viel besser.Ich würde gerne einige Kratzer im roten Lack eines Basso Fior di Loto in Testarossa ausbessern. Habt ihr Empfehlungen für einen passenden Nagellack oder Lackstift? In echt wirkt der Lack schimmernden, geht in die Richtung rot metallic.
Anhang anzeigen 1727273Anhang anzeigen 1727274
Eigene Erfahrung: Trainiert das Verlassen der Komfortzone.Gabel ausbauen und ab damit zum nächsten Drogerie-Discounter. Dort dann die diversen Nagellack-Regale durchforsten. Man zieht dort ein paar schiefe Blicke auf sich, das ist aber ohne Gabel auch nicht viel besser.
Habt ihr Empfehlungen für einen passenden Nagellack
Gabel ausbauen und ab damit zum nächsten Drogerie-Discounter. Dort dann die diversen Nagellack-Regale durchforsten.
Für den Anfang würde ich das an einem Vormittag machen wenn die Teenies noch in der Schule sind, dann ist man relativ ungestört unterwegs mit der Gabel unterm Arm.
Aber immer dran denken, dass so ein Kosmetik-Nagellack natürlich nicht die Festigkeit und UV-Beständigkeit wie ein Fahrzeuglack hat ... Der ist ja schließlich für die Nägel von zarten Damenhänden gemacht und wird doch in der Regel nach ein paar Tagen wieder entfernt oder überlackiert ... Hier hat mal jemand die Lacke für den Modellbau erwähnt, evtl ist das was "Revell" ?Ich würde gerne einige Kratzer im roten Lack eines Basso Fior di Loto in Testarossa ausbessern. Habt ihr Empfehlungen für einen passenden Nagellack oder Lackstift? In echt wirkt der Lack schimmernden, geht in die Richtung rot metallic.
Anhang anzeigen 1727273Anhang anzeigen 1727274
Gibt auch UV Nagellack, dass länger haltbar istAber immer dran denken, dass so ein Kosmetik-Nagellack natürlich nicht die Festigkeit und UV-Beständigkeit wie ein Fahrzeuglack hat ... Der ist ja schließlich für die Nägel von zarten Damenhänden gemacht und wird doch in der Regel nach ein paar Tagen wieder entfernt oder überlackiert ...
![]()
Ich würde gerne einige Kratzer im roten Lack eines Basso Fior di Loto in Testarossa ausbessern. Habt ihr Empfehlungen für einen passenden Nagellack oder Lackstift? In echt wirkt der Lack schimmernden, geht in die Richtung rot