• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Senioren-Fräd

Momentaufnahme000137.png

Der macht im Pott die Flatter :daumen:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei uns soll es ab morgen früh für ca: 1,5 Tage schneien und bei uns liegen derzeit ca. 15 cm Schnee.
Wie ist die Lage in den anderen SF Gebieten? Fehmarn? Niederrhein? Oberbayern? und andere?
Bei uns, 30 km südöstlich von Stuttgart und rund 10 km vor dem Albtrauf sind die 2 cm Schnee heute Nacht abgetaut.Soll aber neuer kommen, wenn ich richtig informiert bin.🌨️

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns - siehe Bild von 'Nebenstrasse'

Heute Nacht hat es nochmal ein wenig geschneit / heute + morgen noch Minusgrade.

Ab Mittwoch + 10 Grad sagt das Orakel....vielleicht mal wieder 'n bissken radeln.
Wir sollen morgen -10 haben da scheint es doch eine Wettergrenze zu geben :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns - siehe Bild von 'Nebenstrasse'

Heute Nacht hat es nochmal ein wenig geschneit / heute + morgen noch Minusgrade.

Ab Mittwoch + 10 Grad sagt das Orakel....vielleicht mal wieder 'n bissken radeln.
Bei uns schon ab Dienstag +10 !!
- bin gespannt, ob das Halskratzen, das ich mir bei meiner letzten Regenfahrt geholt hab, bis dahin wieder gut is....Alter und Infektanfälligkeit....daran muß ich mich wohl zunehmend gewöhnen 😌

Der Königstuhl und der Heiligenberg rechts und links vom Neckar sind ab ca 250m Höhe weis.
Ich hoffe sehr das die Temperaturen nicht zu schnell steigen,sondern langsam und gemütlich,so wie ich mit dem Rad unterwegs bin :cool: , ansteigen.Wenn der Schnee schnell schmilzt ist der Keller bis mindestens zur Decke voll..
Das letzte große Hochwasser war bei unserer Silberhochzeit,die "bestritten "wir mit Keller ausspritzen.Wenn der Dreck nicht relativ schnell,nachdem das Wasser verschwunden ist,rauskommt helfen nur noch Pickel um den Schlamm los zu werden.
Das war 93, da kam sogar die Bundeswehr und hat Pumpen verteilt,leihweise.
Aber der Keller läuft öfters voll,scheixe.
Schreibe leihweise weil einige Pumpen
"untergegangen" sind..
Da sind die Leute mit dem Boot durch die Altstadt gerudert.
Seitdem geht mir immer die Klammer, bei solchen Wetterprognosen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns schon ab Dienstag +10 !!
- bin gespannt, ob das Halskratzen, das ich mir bei meiner letzten Regenfahrt geholt hab, bis dahin wieder gut is....Alter und Infektanfälligkeit....daran muß ich mich wohl zunehmend gewöhnen 😌

Kenn ich nicht 🌈 Velleicht bei mir wegen der Arbeit in einer Keim-Hölle, oder dem Radeln bei (fast = Alter 🤭) jedem Wetter?
@h20 da hast du dir wohl einen guten Status erarbeitet....
mich hat's jetzt leider doch - mit Husten und so- etwas mehr erwischt:rolleyes:....freu mich trotzdem - auf etwas wärmere Zeiten und Radfahren🤩 (vielleicht werd ich damit auch wieder etwas resistenter🧐😍)

Zurück