Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Der macht im Pott die Flatter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns, 30 km südöstlich von Stuttgart und rund 10 km vor dem Albtrauf sind die 2 cm Schnee heute Nacht abgetaut.Soll aber neuer kommen, wenn ich richtig informiert bin.Bei uns soll es ab morgen früh für ca: 1,5 Tage schneien und bei uns liegen derzeit ca. 15 cm Schnee.
Wie ist die Lage in den anderen SF Gebieten? Fehmarn? Niederrhein? Oberbayern? und andere?
Der Feigling.......Der macht im Pott die Flatter![]()
Bei uns traut er sich um so mehrDer Feigling.......
Wir sollen morgen -10 haben da scheint es doch eine Wettergrenze zu gebenBei uns - siehe Bild von 'Nebenstrasse'
Heute Nacht hat es nochmal ein wenig geschneit / heute + morgen noch Minusgrade.
Ab Mittwoch + 10 Grad sagt das Orakel....vielleicht mal wieder 'n bissken radeln.

Bei uns schon ab Dienstag +10 !!Bei uns - siehe Bild von 'Nebenstrasse'
Heute Nacht hat es nochmal ein wenig geschneit / heute + morgen noch Minusgrade.
Ab Mittwoch + 10 Grad sagt das Orakel....vielleicht mal wieder 'n bissken radeln.
Kenn ich nicht... Alter und Infektanfälligkeit....daran muß ich mich wohl zunehmend gewöhnen![]()
Für diesen Winter steht meine Schipppremiere noch aus. Hätt ja nix dagegen wenn’s noch kommtHab heute nochmal die Schneeverwehungen beseitigt. Ich hoffe das war das letzte Schneeschippen für diesen Winter.
, ansteigen.Wenn der Schnee schnell schmilzt ist der Keller bis mindestens zur Decke voll..Bei uns schon ab Dienstag +10 !!
- bin gespannt, ob das Halskratzen, das ich mir bei meiner letzten Regenfahrt geholt hab, bis dahin wieder gut is....Alter und Infektanfälligkeit....daran muß ich mich wohl zunehmend gewöhnen![]()
@h20 da hast du dir wohl einen guten Status erarbeitet....Kenn ich nichtVelleicht bei mir wegen der Arbeit in einer Keim-Hölle, oder dem Radeln bei (fast = Alter
) jedem Wetter?
....freu mich trotzdem - auf etwas wärmere Zeiten und RadfahrenAuf unserer Rheinseite heute kein Fitzelchen Schnee mehr.Erst im Pfälzerwald ab etwa 300 Meter.