Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
So! Magste haben?
Habe auch noch nen einzelnen Hebel von ner modernen Version. (J Four)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So! Magste haben?
Bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass es sich bei der Julie um die einzige hydraulische Bremse mit nieder- öldrucksystem handeln. Also genau wie Felgenbremsen von Magura. Bedeutet, dass die Teile untereinander kombinierbar sein müssten. Bedeutet also auch, dass man die Julie mit den HS77 Dropbar-Hebeln ansteuern und somit ein Rad mit Scheibenbremsen, Drobar und Rahmenschaltung realisieren könnte.Jemand Bock auf Magura-Gebastel?
Ein Bremshebel ohne Hebel, ansonsten kann ich zum Zustand/ Funktion 0,0 sagen.
Gegen Versand (DHL 6,20)
so:Das (ESGE/Pletscher)-Befestigungsding da ist super um Leuchten an Frontträgern u.ä. Rundrohren zu fixieren.
Anhang anzeigen 1721224
Der Caddy unter den Lampenhaltern- praktisch, aber hässlich.. =)
Nur ESGE. Hat mit Plerscher nix zu tun, ausser das beides Schweitzer Firmen sindDas (ESGE/Pletscher)-Befestigungsding da ist super um Leuchten an Frontträgern u.ä. Rundrohren zu fixieren.
Anhang anzeigen 1721224
Keine Ahnung wie es früher war, heute ist ESGE eine Marke von PletscherNur ESGE. Hat mit Plerscher nix zu tun, ausser das beides Schweitzer Firmen sind
nein sind sie nicht weil scheibenbremsen eine offenens system sind mit vorarsbehälter die hs aber eine geschlossenes system ist das geht nicht zusammen. hatte das auch mal probiert aber das funktioniert nicht die hebel harmonieren nicht mit den sättelnBin der Meinung mal gelesen zu haben, dass es sich bei der Julie um die einzige hydraulische Bremse mit nieder- öldrucksystem handeln. Also genau wie Felgenbremsen von Magura. Bedeutet, dass die Teile untereinander kombinierbar sein müssten. Bedeutet also auch, dass man die Julie mit den HS77 Dropbar-Hebeln ansteuern und somit ein Rad mit Scheibenbremsen, Drobar und Rahmenschaltung realisieren könnte.
Nur so eine Idee.
Gebrauchen kann ich das nicht.
Ja, fast alle. Nur nicht die älteren Julie. Die sind ein geschlossenes System genau wie die HS.nein sind sie nicht weil scheibenbremsen eine offenens system sind mit vorarsbehälter
Ich muss gestehen bin nicht ganz firm mit den Scheibenkneifern hat das aber mit einer Julie versucht die sehr ähnlich der gezeigten war. Ich weiß das Jahr nicht. Und hatte dann davon abgesehen. Bevor ich die Leitung gekappt habe.Ja, fast alle. Nur nicht die älteren Julie. Die sind ein geschlossenes System genau wie die HS.
Niemand? Vielleicht als Shorts?501 in 32/32
Zwischen den Beinen schon ordentlich dünn und durch, mittelprofessionell zugepflastert. Sonst ordentliche aber übliche Gebrauchsspuren. Kann die irgendwie nicht wegwerfen.. will die wer haben als Arbeitshose, Bastelprojekt…?
Gegen Versand (5 Euro Hermes/ 6,20 DHL)
Aufgrund der Schadensstelle vielleicht eher Beinlinge?Niemand? Vielleicht als Shorts?![]()
Armschoner damit man sich beim schrauben nicht bis zum Ellenbogen einsaut !Aufgrund der Schadensstelle vielleicht eher Beinlinge?![]()
Mir ist sie zu klein, sonst würde ich sie nehmen. Zum wegwerfen zu schade, wer mit der Nähmaschine umgehen kann kriegt die wieder hin...501 in 32/32
Zwischen den Beinen schon ordentlich dünn und durch, mittelprofessionell zugepflastert. Sonst ordentliche aber übliche Gebrauchsspuren. Kann die irgendwie nicht wegwerfen.. will die wer haben als Arbeitshose, Bastelprojekt…?
Gegen Versand (5 Euro Hermes/ 6,20 DHL)
Putzlappen zBMir ist sie zu klein, sonst würde ich sie nehmen. Zum wegwerfen zu schade, wer mit der Nähmaschine umgehen kann kriegt die wieder hin...
Oder was anderes draus machen, Stichwort Upcycling. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. Da geht auch was jenseits von Arm- oder Beinlingen![]()