Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ihr da Radfahren oder nur saufen?Moment... hab ich eben falsch geschaut?
Ruhrgebiet, Harz und Sauerland gleichauf mit 20,6%?
Vielleicht Stichwahl?
Spannend.
Das wird erfahrungsgemäß oft kombiniert.Wollt ihr da Radfahren oder nur saufen?
Das ist auch im Sauerland recht ähnlichZum Radfahren würde ich den Harz bei gutem Wetter nicht empfehlen...
Hier wüsste ich einige sehr verkehrsarme Strecken.Das ist auch im Sauerland recht ähnlich![]()
Schlag was vor.Hier wüsste ich einige sehr verkehrsarme Strecken.
Ärger dich nicht, bringt nix!Wahnsinnig große Resonanz.
Aber meine Beobachtung der letzen Monate bestärkt mich in der Entscheidung, dass ihr das gerne ohne so einen Störfaktor wie mich wuppen könnt.
Naja, ein enormer Aufwand? Kommt darauf an, was derjenige davon macht.Viele ,Altuser' kennen sich außerdem über frühere Treffen, der Aufwand für ein D-weites Treffen ist schon enorm. Funzt aus meiner Erfahrung eher, wenn einer dabei den Hut aufhat, auch gleich Ort und ein paar Terminvorgaben macht und ein wenig Programmgestaltung macht, damit sich die Leute etwas vorstellen können (z.B. Ratt-Tour ja/nein).
Naja, ein enormer Aufwand? Kommt darauf an ...
Sorry, aber auch das empfinde ich nicht als enormen Aufwand. Wenn man so ein Treffen in die Mitte der Republik legen würde, wäre die Anfahrt doch ziemlich übersichtlich. Ist aber nur meine persönliche Meinung.War schlecht von mir ausgedrückt, ich meinte das auf die Anreise der vieler Teilnehmer betroffen.
Das ist bisher an mir vorbei gegangen. 1990er Bereich?Auch hier im Forum, allerdings im bis 1990er Bereich findet jährlich die "Fahrt des Grauens" statt. Jeweils von Freitag bis Sonntag. Jedes Jahr ein anderer Ausrichter. Vorletztes Jahr haben drei Kollegen zusammen mit mir das Event geplant.
2025er Ausgabe:Das ist bisher an mir vorbei gegangen. 1990er Bereich?![]()
Das Ganze hat sogar eine eigene Webseite. Unter Historie sind die einzelnen Events zurück hier ins Forum verlinkt (rechts oben bei "Geschichte der FdG" klicken). Die Anmeldung für 2026 ist noch möglich.Das ist bisher an mir vorbei gegangen. 1990er Bereich?![]()