Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Die Stütze tauschst du aber auch noch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDie Stütze tauschst du aber auch noch, oder?
Das ist ein @Fadenfischfan Aufbau, da mut dat soDankeWollte ich auch gerade schreiben - die ist optisch so unpassend. Da ist die zeitlich unpassende DA Kurbel gar nichts gegen
![]()
Ja, un d der Umwerfer, die Bremsgummis. Das Schaltwerk erkenne ich nicht, denke, das sieht auch eher nach Billigkram aus den 70ern aus, als nach 50ern. Insgesamt, auch dem Lackzustand nach zu urteilen, eine schöne Baustelle, die so schnell nicht fertig wird. So wünscht es sich der Forumianer.DankeWollte ich auch gerade schreiben - die ist optisch so unpassend. Da ist die zeitlich unpassende DA Kurbel gar nichts gegen
![]()
Ich glaub ein Crane, kann man machen mit der DA Kurbel. Aber die Stütze überstrah!t alles.Ja, un d der Umwerfer, die Bremsgummis. Das Schaltwerk erkenne ich nicht, denke, das sieht auch eher nach Billigkram aus den 70ern aus, als nach 50ern. Insgesamt, auch dem Lackzustand nach zu urteilen, eine schöne Baustelle, die so schnell nicht fertig wird. So wünscht es sich der Forumianer.![]()
Der alte Rickert hätte damit wahrscheinlich kein Problem. Der hätte den alten Rahmen sogar neu lackiert und mit modernen Decals versehen.Ich glaub ein Crane, kann man machen mit der DA Kurbel. Aber die Stütze überstrah!t alles.
Das Rad ist dann ein rückdatierter Neo Klassiker, also was aus Ende der 70ern an was aus den 50ern geschraubt. Wie ne moderne Gruppe an Stahlrahmen aus den 90ern.
Genau so einen Colnago Mexico,habe ich 76 gefahren,bei Leto gekauft,den Colnago Mexico erkennt man ja daran das keine Flutungen in den Ausfallenden sind,ist aus Columbus KL und hat nur 2 Bremszugösen,ich schätze ab 75,so einen RH habe ich lange gesucht,wenn der RH poliert hat das Grün noch so einen Efekt wie kleine gelb/goldene BrillantenDa steht "Colnago Mexico" auf der Kettenstrebe und die Bremsen sind noch mit Mutternbefestigung.
Kein Porta Nigra Ausfallende ....interessant ist, dass alle Flutungen mit grüner Farbe ausgelegt sind
Anhang anzeigen 1719788Anhang anzeigen 1719789Anhang anzeigen 1719794Anhang anzeigen 1719790
Alter Columbus SL Aufkleber (bis 77?)
Anhang anzeigen 1719791
Anhang anzeigen 1719792
Jetzt ist er erst mal nackig und der Lackreiniger wartet, ich denke er verdient neue Decals und an ein paar Stellen einen Lackstift in viperngrün von VW ?
Anhang anzeigen 1719793
Die Laufräder sind nicht erwähnenswert, mehrteilige Shimano Niederflansch UG Kassettennabe, aber mit schönen Rigida Drahtreifenfelgen.
Oliver