• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Hello, ich drücke die Daumen. Am Mittwoch ist die letzte Chance auf die Mitte des Podiums. Dieses mussten abgeben, da wir im letzten Rennen nur zu Zweit am Start waren. Nun gilt es 12 Punkte aufzuholen - ich zähle auf euch alle im Team. Wäre doch unglaublich schön, wenn uns das gemeinsam gelingt😍

Ich werde gesundheitsbedingt leider erneut passen müssen. Wünsche euch viel Erfolg 👍

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
Kurzer Rennbericht von mir
Erstes Rennen mit normalen Rennrad. Hab No Drafting übersehen 😩
Keine Chance an CL (der mit den Betonbeinen 😀) und Bettini dranzubleiben.
Dann am Material gebastelt , aber trotzdem keine Chance auf der Ebene 🙃
Hab trotzdem alles gegeben
Mittwoch muss ich passen
Wünsche schon mal allen Einen Guten Rutsch , Glück und Gesundheit 2026 !

Die Rennen heute waren anstrengend.
Da wir bei der Festive 500 die RRN Fahne hoch gehalten haben, war das der sechste Tag in Folge auf dem Rad.

Jetzt freu ich mich auf Montag wo ich mal nicht fahren werde. 🙂

Ich werde gesundheitsbedingt leider erneut passen müssen. Wünsche euch viel Erfolg 👍
Gute Besserung!

Also ohne Dir, unserem stärksten Fahrer, wird's eine Challenge😟, aber die Hoffnung stirbt zuletzt👍 Gute Besserung🤞
Das wird wohl auf ein Ausscheidungsrennen am Anstieg des Tages hinauslaufen, bis dahin Vollgas Downhill im großen Feld. Am Berg kann ich wenig bis nichts ausrichten.

Hab ich da gerade was von einem Berg gehört 😁? Ich glaube dann geselle ich mich zum Jahresabschluss am Mittwoch nochmal zu Euch. 🎇🥳

Ach, ist ja nur ein Hügerl - kein Grund extra den Hometrainer anzuwerfen, hehehehe
Auch gut, dann mach ich es wie im Cyclocross, die steilen & matschigen Hügel einfach mit Speed hochrollen 😎😂
PS: Da hast du Recht, für das kleine Rennen alleine lohnt es sich nicht die Rolle anzuschmeißen, daher fahre ich mich vorher erstmal auch ordentlich warm 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück