Micha0707
Aktives Mitglied
Deswegen ist er lieber 2. geworden als zu gewinnen?Ich fand, das Wout nicht ans Letzte gegangen ist, das konnte man sehen, im Vergleich zu früher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen ist er lieber 2. geworden als zu gewinnen?Ich fand, das Wout nicht ans Letzte gegangen ist, das konnte man sehen, im Vergleich zu früher.
Mir fehlt hier in diesem Forum immer wieder als Reaktion auf manch Kommentar das Emoji "Rolleyes" als "Direkt-Gefällt-mir- Kommentar" ...Deswegen ist er lieber 2. geworden als zu gewinnen?![]()

Deswegen ist er lieber 2. geworden als zu gewinnen?![]()
Was soll da spannend sein? MvdP bleibt vermutlich die ersten 2-3 Runden zurückhaltend, schaut auf del Grosso, um einzuschätzen, ob Er mitfahren kann, unterstützt Ihn wenn möglich, wird aber losfahren, wenn Er den Eindruck hat, das del Grosso nicht gewinnen kann.Heute treffen MvdP und Tibor del Grosso in Gavere aufeinander. Man darf gespannt sein...
Mit dabei u.a. Thibau Nys, Michael Vanthourenhout und Toon Aerts.
Ich fand, das Wout nicht ans Letzte gegangen ist, das konnte man sehen, im Vergleich zu früher. Der Kurs gab das auch nicht her. Auch ist er nicht mehr so muskulös an den Beinen, das hat dann vielleicht im Finish gefehlt.
Mein Gedanke war, er ist in Schlagdistanz und zwar als Bester des Rests. Möglich wäre es.
Bin bzgl. Spannung beim Männerrennen auch eher skeptisch. Mal schauen ob bei den Frauen etwas gegen Brand auszurichten ist. Die Startliste liest sich auf jeden Fall hochkarätig.Heute treffen MvdP und Tibor del Grosso in Gavere aufeinander. Man darf gespannt sein...
Mit dabei u.a. Thibau Nys, Michael Vanthourenhout und Toon Aerts.
Die Spannung bezieht sich bei mir weniger darauf, wer letztlich gewinnt, das steht für mich fest. Eher finde ich spannend ob sich del Grosso von Dienstag gut erholt hat und wie lange er, wenn überhaupt, mithalten kann.Was soll da spannend sein?
Hier erwarte ich wenig Spannung um den Sieg. Brand ist aktuell unschlagbar. Einzig Alvarado traue ich bei guter Form zu, länger an ihr dran zu bleiben. Van Alphen erschien mir am Dienstag nicht ganz in Topform; kein Wunder bei ihrem Rennpensum.Mal schauen ob bei den Frauen etwas gegen Brand auszurichten ist. Die Startliste liest sich auf jeden Fall hochkarätig.
Alvarado hat in Antwerpen zumindest einen ziemlich starken Kampf geliefert...da ging es ja zumindest einige Runden ordentlich zur Sache zwischen den Beiden.Hier erwarte ich wenig Spannung um den Sieg. Brand ist aktuell unschlagbar. Einzig Alvarado traue ich bei guter Form zu, länger an ihr dran zu bleiben. Van Alphen erschien mir am Dienstag nicht ganz in Topform; kein Wunder bei ihrem Rennpensum.
Aber - es kann natürlich auch ganz anders kommen, im Rennen um die Plätze.

Zitier mal die Beiträge, in denen das gesagt wird.…auch das ohne Integration und Carbon Lenker-Vorbau Einheit das Podium fahrbar istForum sagt doch Neeiin unfahrbar
Spielverderber! Aber ohne hookless geht es wirklich nicht. oder? Peace!Zitier mal die Beiträge, in denen das gesagt wird.