Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Getränkehändler meines Vertrauens hat ein recht Umfangreiches Sortiment, da fällt es nicht schwer etwas Auswahl einzukaufen.
Franggnbier beschde !Wozu ? Das die mir mein Bier wegtrinken?
zuviel durfte ich nicht trinken im wunderschönen Beirgarten, noch 45 km Heimweg...da werden die Beine schwerNochmal ein Klosterbierchen. Da bin ich früher oft eingekehrt mit dem Rennrad bei meinen Touren vom Münchner Osten.
Das kenne ich von useren Touren im ugust zum Straubinger Gäubodenfest. Da hatten wir dieses Jahr au Grund der Hitze jeder zwei Radlermaß getrunken. Da waren die ersten Kilometer zurück schon sehr anstrengend aber auch lustig.zuviel durfte ich nicht trinken im wunderschönen Beirgarten, noch 45 km Heimweg...da werden die Beine schwer

Der Alkohol gibt zwar erst mal "Schub" aber fährt dann doch schnell in die Beine, meine Erfahrung aus jungen Jahren.Das kenne ich von useren Touren im ugust zum Straubinger Gäubodenfest. Da hatten wir dieses Jahr au Grund der Hitze jeder zwei Radlermaß getrunken. Da waren die ersten Kilometer zurück schon sehr anstrengend aber auch lustig.