Oude Baas
Vormals Olddutsch
Spätsommerliches mitbringsel aus Haitabu / Schlei SH
Der Trunk der Wikinger
Der Trunk der Wikinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nach einem krassen Getränk.Spätsommerliches mitbringsel aus Haitabu / Schlei SH
Der Trunk der Wikinger Anhang anzeigen 1717090
Abgemildert auf Trinkstärke für TourisKlingt nach einem krassen Getränk.![]()

Wieviel kostet Billigbier bei Dir?Heute mal ein Billig-Bier vom Netto. Schmeckt ganz ordentlich nichts zu meckern für mich. Brauerei Adolf Schmid Ustersbach. Der Vorname ist auch selten geworden bei uns.
War im Netto der Träger 12 Euro glaube ich. Habe damals nur 3 Flaschen mitgenommen. Habe im Sommer am See Kiosk mal das Ustersbacher Hell getrunken das hatWieviel kostet Billigbier bei Dir?
Und was kostet Bier sonst bei Dir?
![]()
welcome back!Aus dem KH entlassen, alles verheilt so wie es soll, muss keine Antibiotika schlucken... Frauchen macht sich heute abend an ein Bacalhau à Bras, von meiner Mama gelernt und wir köpfen diesen Kollegen. So der Plan.
Anhang anzeigen 1717355
Das ungefähreGerichtRezept dazu: https://www.fernwehkueche.de/bacalhau-a-bras/
Wahnsinn diese Auswahl!Die Feiertage können kommenAnhang anzeigen 1718216
Der Getränkehändler meines Vertrauens hat ein recht Umfangreiches Sortiment, da fällt es nicht schwer etwas Auswahl einzukaufen.Wahnsinn diese Auswahl!
Wozu ? Das die mir mein Bier wegtrinken?Hast Du keine Gäste?
![]()
Hast Du keine Gäste?
![]()
Das ist nur exemplarisch eine Flasche von jeder Kiste......Wozu ? Das die mir mein Bier wegtrinken?
Der Nachbar hat eine Frage,ich reich sie mal weiterMeine Weinflaschensammlung für die Feiertage zeige ich hier lieber nicht.
(sonst haltet Ihr mich womöglich noch für einen Säufer)
Nein, habe ich nicht.Der Nachbar hat eine Frage,ich reich sie mal weiter
Hast du einen eigenen Altglas Container![]()