• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .

Spätsommerliches mitbringsel aus Haitabu / Schlei SH
Der Trunk der Wikinger
IMG_2025-12-16-17-40-48-661.jpg

Anzeige

Re: Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .
Den habe ich mal für die Reparatur eines Marantz Verstärkers bekommen. Habe ich nur nach einer eklig, kalten Motorradfahrt im Nebel über 100 Kilometer zum Aufwärmen und für die Aktivierung der Lebensgeister gebraucht. Den Rest haben meine Kinder getrunken. 😅

Loch_Lomond.jpg

Für die Feiertage habe ich mich mit Primitivo eingedeckt. ;)

Heute mal ein Billig-Bier vom Netto. Schmeckt ganz ordentlich nichts zu meckern für mich. Brauerei Adolf Schmid Ustersbach. Der Vorname ist auch selten geworden bei uns.

Anhänge

• 20251217_125919.jpg
    20251217_125919.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 15
  • 20251217_125942.jpg
    20251217_125942.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 15
Wieviel kostet Billigbier bei Dir?
Und was kostet Bier sonst bei Dir?
🤔
War im Netto der Träger 12 Euro glaube ich. Habe damals nur 3 Flaschen mitgenommen. Habe im Sommer am See Kiosk mal das Ustersbacher Hell getrunken das hat

geschmeckt aber das gibt bei Netto nicht. Sonst wechsle ich immer wieder mal durch beim Bier im Getränkemarkt mal Augustiner mal Hofbräu, gern Maierbräu Altomünster. Viel trinke ich nicht der Träger steht oft 4 Wochen im Keller bis er leer wird. Preise sonst so 17 oder 18 die Preise steigen leicht jetzt kommt mit vor kein Wunder bei den Energiepreisen. Bei Netto sind nur die nur Eigenmarken noch günstiger waren w.i.m.r.e.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück