Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine wurden am 09.12. verschickt und Status hat sich bis heute von ,Auftrag an DPD übermittelt‘ bei Details nicht verändert. Seit 18 Tagen im Transit laut steht dann noch ganz oben. Laut elitewheels alles im grünen Bereich.
Hast aber schon mitbekommen, dass Weihnachtszeit mit täglich zig Millionen Paketen ist?. Der letzte Tracking-Eintrag ist vom 16.12.: "Ihr Paket ist am lokalen Flughafen angekommen".
Hier ganz genauso. Unsere Pakete chillen irgendwo unterwegs.Meine wurden am 09.12. verschickt und Status hat sich bis heute von ,Auftrag an DPD übermittelt‘ bei Details nicht verändert. Seit 18 Tagen im Transit laut steht dann noch ganz oben. Laut elitewheels alles im grünen Bereich.
Aber schon versendet? Meine wurden noch nicht mal versendet und leider das letzte Teil für den NeuaufbauMeine hab ich am 28.11 bestellt und bis jetzt ist auch noch nichts angekommen. Aber wenn sie auf irgendeinem nicht genau zu erkennenden Weg nach Deutschland kommen kann man ja auch nicht unbedingt was anderes erwarten.
Aber schon versendet? Meine wurden noch nicht mal versendet und leider das letzte Teil für den NeuaufbauMuss mich in Geduld üben...
Aber schon versendet? Meine wurden noch nicht mal versendet und leider das letzte Teil für den NeuaufbauMuss mich in Geduld üben...
+: "Was is letzte Preis?"Schade das dieses Thema zu einem reinen wann habe ich bestellt, wo ist mein Paket Thema verkommen ist.
Da die Edge 3.0 neu sind, wäre natürlich auch ein erster Erfahrungsbericht interessant, sollte jemand die Lieferung erhalten und zumindest die Montage oder sogar eine erste Testfahrt unternommen haben.Schade das dieses Thema zu einem reinen wann habe ich bestellt, wo ist mein Paket Thema verkommen ist. Bisher sind hier so ziemlich alle Bestellungen früher oder später angekommen. Wer keine Geduld hat sollte wohl besser nicht aus China direkt bestellen.
Was erwünscht ist oder nicht entscheiden die Moderatoren und nicht einzelne Nutzer. Du kannst hier posten, was du möchtest.Da die Edge 3.0 neu sind, wäre natürlich auch ein erster Erfahrungsbericht interessant, sollte jemand die Lieferung erhalten und zumindest die Montage oder sogar eine erste Testfahrt unternommen haben.
Ich habe nachgefragt, da seit dem 11.11. einige Zeit ins Land gezogen ist und dieses Forum hier zum Austausch gedacht ist. Üblicherweise haben bisher 6 Wochen in der Regel ausgereicht. Beschwert habe ich mich nicht und ungeduldig bin ich auch nicht. Ich gehöre nicht zu den harten Winterfahrern. Es reicht mir auch irgendwann im Frühjahr.
Aber ich nehme mit: Nachfragen nach über 6 Wochen zu einem Sale, bei welchem viele hier zugeschlagen haben, ist hier nicht erwünscht und impliziert Ungeduld. Ich habe solution85 zitiert, aber stellvertretend für die 10+ Daumen gehe ich davon aus, dass dies die grosse Mehrheit ist. Daher entschuldige ich mich und werde mich künftig von diesem Thema fernhalten bzw. einfach mitlesen.![]()
Richtig spannend. Sehr ähnliche Specs zu den Aero+ (53mm Tiefe, 23mm innen, 30mm außen, 50T konische Ratchets, Pillar Wing 20) und trotzdem 200g leichter -- wie geht das? Entweder wurde das Layup enorm verbessert oder es wurde leichteres Carbon, bspw. T1000 statt T700/T800 genutzt, aber selbst dann sind 100g pro Felge enorm viel. Ein bisschen Gewichtsersparnis fällt wohl noch auf die Naben mit geringerem Flansch, aber viel kann das eigentlich nicht sein.