• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
Allen schöne, erholsame Weihnachten.....
Christkind war schon da....
...not bad, dass das Bike unter dem Weihnachtsbaum lag. Bei mir lief es "fast" genauso gut... - immerhin einen "Road Bike Calendar" von meiner Frau bekommen 😅 Vielleicht ist das ein Zeichen, dass nun ein guter Moment zum Beichten ist, dass ich mir jetzt auch ein neues Bike kaufen möchte??? 😅

Anhänge

• 20251225_074216517_iOS.jpg
    20251225_074216517_iOS.jpg
    389,6 KB · Aufrufe: 10
...not bad, dass das Bike unter dem Weihnachtsbaum lag. Bei mir lief es "fast" genauso gut... - immerhin einen "Road Bike Calendar" von meiner Frau bekommen 😅 Vielleicht ist das ein Zeichen, dass nun ein guter Moment zum Beichten ist, dass ich mir jetzt auch ein neues Bike kaufen möchte??? 😅
Wenn du Inspiration per Kalender bekommst, kannst ja nicht mal was dafür, wenn der Wunsch nach nem neuen Rad aufkommt... 🤷‍♂️

Hoffentlich musst Du jetzt nicht ein ganzes Jahr lang die neuen Bikes nur anschauen!
😉

Welches Ratt soll‘s werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich musst Du jetzt nicht ein ganzes Jahr lang die neuen Bikes nur anschauen!
😉

Welches Ratt soll‘s werden?
...ich bin dieses Jahr die "Gravel Trans Jura" noch mit einem Leihbike von BMC gefahren, was schon sehr "premium" ausgestattet war, was Schaltgruppe etc. angeht. Leider da auch auf den Geschmack gekommen. Ist noch nicht final entschieden, aber liebäugle schon länger mit dem Wilier Rave SLR ID2... mal sehen.

Bin schon gespannt wie es mit der Rouvy RRN World Tour in 2026 weiter geht 🤩. Oder gibt es vielleicht schon einen Spoiler 😉.

Anhang anzeigen 1720971

Bilder sagen bekantlich mehr als Worte. ;)
Ja, ich habe sie jetzt auch alle gefunden ..., eine schöne Auswahl an Strecken habt ihr da zusammengestellt 👍. Besonders ist mir Etappe 18 aufgefallen 🥴, wer ist denn auf diese Idee gekommen ..., ich glaube ich weiss schon wer 😂, vielleicht können wir mitten drin noch ne neutrale Zone für Klamottenwechsel und Bodenwischstation einrichten 😎.

Zurück