lupus
Aktives Mitglied
Sweeck nun auchRonhaar und nieuwenhuis dnf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sweeck nun auchRonhaar und nieuwenhuis dnf.
Del Grosso erscheint mir zumindest aktuell was stärker/frischer auszusehen.
Der hat halt am Start mehr Biss gehabt und musste dann nicht erstmal 15s Loch zufahren weil er ständig irgendwo stecken blieb. Waren dann vielleicht die Körner die er am Ende mehr im Strumpf hatte. Aber grundsätzlich sah Wout zwischendurch nicht so schlecht aus. An den Hürden muss ich immer kurz mal Luft anhalten.WvA tut mir ein bisschen leid. Da ist der GOAT mal nicht am Start, aber die jüngere Version sorgt trotzdem für das übliche Zielfoto.
Anhang anzeigen 1720057
War doch nach dem Frauenrennen nicht anders. Manche Rennen haben Interviews und Siegerehrung, manche nicht. Und bei den Worldcups gibt's ja sogar so etwas wie Vorberichterstattung.Was war denn das nach dem Finale? Kein Interview mit dem Sieger und keine Siegerehrung im TV, sieht so aus als ob die Belgier heute richtig darüber frustriert sind dass ihr Star heute schonwieder von einem Holländer geschlagen wurde
An Fokusiertheit mangelte es Wout heute nicht, würde ich meinen. Im Gegensatz zu MvdP (der heute ja nicht dabei war und der normalerweise ja schon nach zwei Runden den Sack zumacht) braucht Wout erst einige Runden bis er seinen Rhythmus gefunden hat und sein Motor auf Touren ist. Dadurch musste er heute viel investieren, um wieder nach vorne zu Kuhn und del Grosso zu fahren. (Interessant, dass viele Verfolger wie Nys und Vanthourenhout diese Gelegenheit genutzt haben, um sich an Wout dranzuhängen und mit nach vorn zu fahren). Das kostete ihn leider viel Körner, die ihm am Schluss im Zielsprint fehlten. Auch seine Tempoverschärfung in der zweitletzten Runde hat leider nicht gereicht, um sich del Grosso vom Hals zu halten und das hat ihn abermals Körner gekostet.Woutje fokussier dich!
Auf jeden Fall hat Vas heute nicht unbedingt Freundschaften vertieft - die war irgendwie ein bisschen im Vanthourenhout-Modus unterwegs ......
Mich würde interessieren, was van Alphen zur Blanka Vas gesagt hat, als die am Ende an ihr vorbei fuhr.
Auch als Wout-Fan muss ich sagen: Hochverdienter Sieg den ich del Grosso gönne!
Technisch sowas von fein - selbst auf ruppigem Untergrund sieht es so aus, als würde er auf Asphalt rollen. Und physisch konstanter als noch in Koksijde und dann noch so eine Maschine wie Wout abzusprinten - Note 1+.
Und physisch konstanter als noch in Koksijde
In welcher Hinsicht?Heute der Kurs war außerdem recht einfach.
Das stimmt natürlich, allerdings auch mit ein paar Höhenmetern und die Jungs sind sordentlich geballert, von daher wohl nicht arg viel weniger Kräfteverschleiß.Der Kurs war heute auf Grund der Bedingungen recht einfach und kein Vergleich mit einem Sandrennen.
Ich verstehe deinen Ansatz, teile deine Meinung aber auch nur bedingt. Klaro musste man heute nicht immer wieder die perfekte Linie bei andauernd hoher Wattleistung durch losen Grund wie gestern suchen, aber die Kameras haben die satten Anstiege und tiefen, imho schwer zu fahrenden Furchen nur bedingt wieder gegeben. Und wenn die sehr heftigen Anstiege vorbei waren, gab es äußerst ruppige Abfahrten, darauf kurze Geraden, wo man fast gestorben ist. Ich habe mich da in Orts gut reinversetzen können und mitgefühlt, wie hart das Rennen gewesen sein muss und eben der Kurs. Respekt! Zu Grosso alles gesagt - der Allerbeste hat gewonnen.Der Kurs war heute auf Grund der Bedingungen recht einfach und kein Vergleich mit einem Sandrennen.