𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich weiß das nur, weil das bei uns ein Feiertag istDie heiligen drei Könige waren aber auch drei heilige Könige.
Warte ab, bis ich mal wieder bei Dir bin...Du Mierenneuker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß das nur, weil das bei uns ein Feiertag istDie heiligen drei Könige waren aber auch drei heilige Könige.
Warte ab, bis ich mal wieder bei Dir bin...Du Mierenneuker![]()
Nicht wirklich, aber erinnern michKann mir jemand sagen um welchen Hersteller es sich bei diesem Vorbau handelt?
Maße sind französisch.
Könnte Schneidöl drin gewesen seinHallo.
Kann mir jemand sagen, welches Öl hier reingehört (Anwendung und Sorte)?
200ml Lux-Tools Ölspender mit Pumpfunktion: Anhang anzeigen 1719107
War in einer Fahrradwerkstatt im Einsatz. Vorhandene Ölreste erscheinen mir sehr dünnflüssig. Vielleicht was für die Kette?
Danke
Das ist ein "Stern von Bethlehem" Vorbau .....Kann mir jemand sagen um welchen Hersteller es sich bei diesem Vorbau handelt?
Maße sind französisch.
Anhang anzeigen 1719067

Na, dann passt er ja zur JahreszeitDas ist ein "Stern von Bethlehem" Vorbau .....![]()
Kann man dann aber nur eine kurze Zeit im Jahr fahren.Na, dann passt er ja zur Jahreszeit![]()
Bei der Taxierung kann ich wohl nicht wirklich behilflich sein, melde aber ans Schaltwerk und ggf. auch an den Naben und Steuersatz großes Interesse an! SW ist mir kürzlich (in nicht ganz so schick) für 80 Euro angeboten worden, da war ich aber zu langsam ...Es geht um folgende Teile
• ein C-Record Schaltwerk 1. Generation, Pantho-Logo
• einen C-Record Nabensatz für Kassette
• einen Campagnolo Steuersatz (nicht die dicke Zwiebel)
Ui, 80€ für C-Record 1. Generation, also mit Pantho, in gutem Zustand, halte ich für sehr, sehr günstig. Aber ich weiß das nicht, deswegen frage ich ja hier nach einem fairen Preis.Bei der Taxierung kann ich wohl nicht wirklich behilflich sein, melde aber ans Schaltwerk und ggf. auch an den Naben und Steuersatz großes Interesse an! SW ist mir kürzlich (in nicht ganz so schick) für 80 Euro angeboten worden, da war ich aber zu langsam ...
Was in etwa kann man für eine C-Record im Bestzustand verlangen?
Es geht um folgende Teile
• einen Satz Delta 5-Gelenker, Deckel mit Logo
• ein C-Record Schaltwerk 1. Generation, Pantho-Logo
• einen C-Record Schellenumwerfer
• einen C-Record Nabensatz für Schraubkranz
• einen C-Record Nabensatz für Kassette
• eine C-Record Kurbel 1. Generation, Pantho-Logo
• einen Campagnolo Steuersatz (nicht die dicke Zwiebel)
• drei Campagnolo Bremszug-Oberrohrschellen
Die Kurbel und der zweite Nabensatz sind hier nicht abgebildet. außerdem handelt es sich um einen anderen Satz Deltas, um einen mit nicht polierten Deckeln, Logo super.
Anhang anzeigen 1719883
Anhang anzeigen 1719884
Anhang anzeigen 1719885
Anhang anzeigen 1719886
Anhang anzeigen 1719887
Anhang anzeigen 1719893
Definitiv, ja! Deswegen war ich vermutlich zu spät ;-) Die sahen allerdings deutlich gebraucht, wenn auch ordentlich aus.Ui, 80€ für C-Record 1. Generation, also mit Pantho, in gutem Zustand, halte ich für sehr, sehr günstig. Aber ich weiß das nicht, deswegen frage ich ja hier nach einem fairen Preis.