• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Stadtspaziergang deluxe

DSCF4437.jpg
DSCF4434.jpg
DSCF4428.jpg
DSCF4422.jpg
DSCF4419.jpg
DSCF4412.jpg
DSCF4411.jpg
DSCF4408.jpg
DSCF4407.jpg
DSCF4400.jpg

trocken und nicht kalt heute, also war es Zeit für die letzte Fahrt in diesem Herbst. Und natürlich ging es wieder zum Hermann.
2025-12-21 11.54.26.jpg

Wie man gut sehen kann, waren die Straßen nicht durchgehend gut abgetrocknet, sodass das Rad mal wieder nicht sauber blieb. Weiter gings Richtung Externsteine. Da fiel mir auf, das Storchennest, was Ende August verlassen wurde, ist wieder besetzt. Ein wenig früh für einen Rückkehrer.
2025-12-21 12.15.13.jpg

Dann gabs noch eine zweite Runde übern Hermann. 100km und 2000hm sind im Sack.

So, damit es hier nicht langweilig wird. Ich brauche noch ein paar hm für den Jahresabschluss. Also folgten heute Hermann noch einmal zwei weitere Hermannsüberquerungen. Allerdings wars heute deutlich kälter und es wehte ein eisiger Wind aus Osten. Daher wurden es nur 100km und 1800hm. Und damit ihr nicht vergesst, wie der Hermann aussieht...
2025-12-22 12.42.32.jpg

PS: noch bleibt der Inhalt der Flasche flüssig, das soll sich die Tage ja ändern...

So, damit es hier nicht langweilig wird. Ich brauche noch ein paar hm für den Jahresabschluss. Also folgten heute Hermann noch einmal zwei weitere Hermannsüberquerungen. Allerdings wars heute deutlich kälter und es wehte ein eisiger Wind aus Osten. Daher wurden es nur 100km und 1800hm. Und damit ihr nicht vergesst, wie der Hermann aussieht...Anhang anzeigen 1719869
PS: noch bleibt der Inhalt der Flasche flüssig, das soll sich die Tage ja ändern...
Da kann ich wirklich die (leicht) isolierte Flasche von Elite empfehlen.

So, damit es hier nicht langweilig wird. Ich brauche noch ein paar hm für den Jahresabschluss. Also folgten heute Hermann noch einmal zwei weitere Hermannsüberquerungen. Allerdings wars heute deutlich kälter und es wehte ein eisiger Wind aus Osten. Daher wurden es nur 100km und 1800hm. Und damit ihr nicht vergesst, wie der Hermann aussieht...Anhang anzeigen 1719869
Und mich gleich korrigieren, da ich die heute auf meiner Tour dabei hatte:
CAMELBACK Podium Ice hält gut warm und ist leicht

Zurück