• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Eine Sandstärke kann man extra einbauen, dafür braucht man sowohl extra Punch als auch extra Koordination und sicher wird der Mathieu das getan haben.

Laurens wird das sicher auch getan haben. Ansonsten gibt es halt auch immer viel mediales Gerede um spezielle Fähigkeiten :-)

Eben den Exact Cross von letzer Woche nachgeholt. Also auch wenn man an Karma und so nen Schnickschnack nicht glaubt, schön wenn's trotzdem funktioniert. Vanthourenhout labert ja ständig nach hinten wenn er meint, Dinge liefen nicht so wie wie sie müssten, aber Good Riddance: Verdient abgelegt. Dödel.

In other news: Schade, dass Fem Pause macht, hoffentlich kommt sie wieder, oder nicht. Whatever floats her boat. Der Papst predig im Sand. Wie gut war Sweek denn bitte! Schnodder-Wout hat trotzdem Spass gemacht. Wie krass rennt denn van Annroij?!? Lucinda! Alvarado is back! Und Pierterses Taktik (ganz generell) hab ich nicht ganz verstanden. Und jetzt weiss ich auch warum Nys immer über die Kurse mault.. ein kleiner Anakin... 🤣

So, musste eben raus. Danke ;)

....

Nys ist wohl auch gesundheitlich angeschlagen
Ja seltsam. War ja letzte Saison genau das selbe wie MvP und WvA am Start standen. Das erste Rennen hat er noch versuch was zu reisen und dann ist er Krank geworden und hat die Saison beendet. Mal sehen wie es die Saison wird.

Was allen anderen Fahrern sicherlich Mut macht, ist das Statement von MvdP nach dem Rennen.

"Ich fühlte mich schon viel besser und bin jetzt in aufsteigender Form......"

Fährt er heute eigentlich im Sand mit?

Screenshot_20251221_102432_Firefox.jpg

VTH ist doch dieses Jahr chronisch untervögelt…. gestern auf der Start/Zielgeraden wieder ständig nach hinten geschaut, lamentiert, den Zug rausgenommen….

Schade schade dass Wout platt hatte - ohne wäre das Podium drin gewesen.

Mochte irgendwie seinen Look gestern mit dem polierten Helmdesign und der dunklen Jawbone - sah aus wie ein Krieger ⚔️💪🏻

Eine Sandstärke kann man extra einbauen, dafür braucht man sowohl extra Punch als auch extra Koordination und sicher wird der Mathieu das getan haben.

Laurens wird das sicher auch getan haben. Ansonsten gibt es halt auch immer viel mediales Gerede um spezielle Fähigkeiten :-)
Nicht nur mediales Gerede. Selbst Sven Nys hatte schon vor einigen Jahren vom besten Sandfahrer der Welt gesprochen...

VTH ist doch dieses Jahr chronisch untervögelt…. gestern auf der Start/Zielgeraden wieder ständig nach hinten geschaut, lamentiert, den Zug rausgenommen….

Schade schade dass Wout platt hatte - ohne wäre das Podium drin gewesen.

Mochte irgendwie seinen Look gestern mit dem polierten Helmdesign und der dunklen Jawbone - sah aus wie ein Krieger ⚔️💪🏻
Ich habe mich gewundert, dass WVA zwischendrin immer wieder nach hinten gespült worden ist. Leider konnte man das oft nicht sehen, weil MVDP im Bild war. Aber so stark war der einfach nicht, bzw.wird genügend Fehler gemacht haben.
Stark auch Emil! Der ist wirklich mega stark gelaufen im Sand.
Wie Sweek so schnell die Kette draufbekommen hat war auch gut, ich hatte schon gedacht ihn in der nächsten Einstellung im Gruppetto zu sehen...

Heute ist übrigens wieder Cameron Mason am Start- bin sehr gespannt.
Mit Gewinnen wird es wohl aus bekannten Gründen leider nix, aber ansonsten ist Top 5 drin, wobei es relativ trocken sein wird.

BTW: klar, Thibau gestern nicht gut unterwegs, aber dann doch auf Platz 23 das Rennen zu beenden hat auch etwas...da wären andere ausgestiegen, etwa ein Michael...

Und was mich egstern gewundert hat: wie spät die Überrundeten rausgenommen worden sind!
Da haben manche noch erst in letzter Sekunde Platz gemacht...gerade bei nur einer guten Fahrspur ein Unding.

Und was mich egstern gewundert hat: wie spät die Überrundeten rausgenommen worden sind!
Da haben manche noch erst in letzter Sekunde Platz gemacht...gerade bei nur einer guten Fahrspur ein Unding.
Das ist wohl wahr…. und manche sogar im letzten Moment mehr oder weniger nur widerwillig 🙄

Sollte selbstverständlich sein dass man in dem Moment rechtzeitig anhält und komplett an den Rand geht? Kann mir nur schwer vorstellen dass man es nicht mitbekommt wenn die von hinten andonnern…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück