Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Ja - nach "normalen Maßstäben" war er ja der Sieger.Hat Sweeck beim Zieleinlauf gelacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - nach "normalen Maßstäben" war er ja der Sieger.Hat Sweeck beim Zieleinlauf gelacht?![]()
Könnte sein, Fahrradkette ... würde ich so nicht unterschreiben ... der Rennverlauf wäre ob seiner definitiv vorh. Sandmann-Stärke evtl. ein anderer gewesen.Ja - nach "normalen Maßstäben" war er ja der Sieger.![]()
SturzSchöne Rennen heute.
Was war eigentlich mit Nieuwenhuis? Der hat auf der letzten halben Runde 2 min verloren.
Ja seltsam. War ja letzte Saison genau das selbe wie MvP und WvA am Start standen. Das erste Rennen hat er noch versuch was zu reisen und dann ist er Krank geworden und hat die Saison beendet. Mal sehen wie es die Saison wird.....
Nys ist wohl auch gesundheitlich angeschlagen
Heute im Sand und morgen in Hofstade.Was allen anderen Fahrern sicherlich Mut macht, ist das Statement von MvdP nach dem Rennen.
"Ich fühlte mich schon viel besser und bin jetzt in aufsteigender Form......"
Fährt er heute eigentlich im Sand mit?
MvdP dabei, WvA und Nys nichtWas allen anderen Fahrern sicherlich Mut macht, ist das Statement von MvdP nach dem Rennen.
"Ich fühlte mich schon viel besser und bin jetzt in aufsteigender Form......"
Fährt er heute eigentlich im Sand mit?
MVDP will gewinnen...und gewinntMental ist Wout schon mal auf der besseren Seite - er kann aufs Podium fahren, MVDP „muss“ gewinnen (zumindest was die breite Wahrnehmung anbelangt)![]()
Nicht nur mediales Gerede. Selbst Sven Nys hatte schon vor einigen Jahren vom besten Sandfahrer der Welt gesprochen...Eine Sandstärke kann man extra einbauen, dafür braucht man sowohl extra Punch als auch extra Koordination und sicher wird der Mathieu das getan haben.
Laurens wird das sicher auch getan haben. Ansonsten gibt es halt auch immer viel mediales Gerede um spezielle Fähigkeiten![]()
Ich habe mich gewundert, dass WVA zwischendrin immer wieder nach hinten gespült worden ist. Leider konnte man das oft nicht sehen, weil MVDP im Bild war. Aber so stark war der einfach nicht, bzw.wird genügend Fehler gemacht haben.VTH ist doch dieses Jahr chronisch untervögelt…. gestern auf der Start/Zielgeraden wieder ständig nach hinten geschaut, lamentiert, den Zug rausgenommen….
Schade schade dass Wout platt hatte - ohne wäre das Podium drin gewesen.
Mochte irgendwie seinen Look gestern mit dem polierten Helmdesign und der dunklen Jawbone - sah aus wie ein Krieger![]()
Das ist wohl wahr…. und manche sogar im letzten Moment mehr oder weniger nur widerwilligUnd was mich egstern gewundert hat: wie spät die Überrundeten rausgenommen worden sind!
Da haben manche noch erst in letzter Sekunde Platz gemacht...gerade bei nur einer guten Fahrspur ein Unding.