Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo die Straße endet, beginnt Kuwahara - der Pacer Thread
Das Pacer gab es soweit ich das mal recherchiert habe glaube ich bis RH61, Hi-Pacer bis 62. Hab für beides einen Suchauftrag bei den Kleinanzeigen, aber kommt nur ganz selten mal was rein. Aktuell gibt es nur ein einziges in teuer:
Ich habe den in 59cm C/T und bin selbst 189cm lang, also wäre der 61er schon passender gewesen. Ich musste etwas mauscheln mit dem langen Vorbau, aber so wie ich es jetzt aufgebaut habe passt es mir sehr gut. Danke für den Tipp mit dem Forumslader, das Teil ist ja superschick, wo hast du das am Rad montiert/befestigt?
Ich hab eine alte Version, die ich einfach in eine kleine Rahmentasche werfe, wo noch anderer Kruscht drin ist (Tempos, Schlüssel, Multitool...). Hat man eine Ahead-Gabel, kann man den Lader da drin versenken. Auch integrierte Lösungen in Fronttaschen wurden schon gezeigt (mit durch die Tasche gelegten Anschlüssen).