Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas mit einer Ziege/Bergziege? Gäbe es da was?Für später - weiß jemand, ob ich irgendwo ein personalisiertes badge für das Steuerrohr machen lassen kann? Irgendetwas vom Namen meiner Tochter inspiriertes.
Irgendwas mit einer Ziege/Bergziege? Gäbe es da was?

Gib mal "Headbadge Goat" in die Suchmaschine deiner Wahl ein und gehe dann auf "Bilder".Das wäre in der Tat perfekt! Leider „macht dieser Etsy Shop eine Pause“… :-(
Das Rad ist (vor allem von der Farbe der Rahmenlackierung) schön geworden.Fährt, lenkt und bremst. Obwohl ich schon laaaange keine Felgenbremsen mehr eingestellt habe
Ich musste das Ritzel wechseln, weil die Kette gesprungen ist.
Sieht alles riesig aus, weil auf mich eingestellt.
Griffe machen wir bei der Anprobe dran, falls der Lenker gekürzt werden muss.
Anhang anzeigen 1707559
Und hier der Kanal für die Bremszughülle hinten. Bin doch froh, dass ich diesen mittleren Drahtbügel drangelötet habe
Anhang anzeigen 1707560
Ja superEben fuhr meine Tochter eine erste kleine Testrunde, Straße rauf und runter
Es kamen bei Ankunft die Worte "geil" und "so leicht" vor
Übersetzung ist 48/13, weil ich doch noch eine andere Kurbel genommen habe, von @Profiamateur
Solch eine Waage brauche ich ebenfalls.Ok, während ich noch auf das badge fürs Steuerrohr warte und auf die Aufschriften, hier schon mal das Gewicht, gemessen mit neuer Waage :-D
Anhang anzeigen 1710337

Top Gewicht!!!!Ok, während ich noch auf das badge fürs Steuerrohr warte und auf die Aufschriften, hier schon mal das Gewicht, gemessen mit neuer Waage :-D
Anhang anzeigen 1710337