Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du die Innensohlen noch hast, kannst du mal bitte in der Länge messen?Sidi Radschuhe Grösse 39, wie neu aber ohne die austauschbaren Absätze, gegen Porto
Anhang anzeigen 1701464Anhang anzeigen 1701465Anhang anzeigen 1701467
Willst du mit anderen Sidi vergleichen, mit anderen Schuhen hinkt das.Falls du die Innensohlen noch hast, kannst du mal bitte in der Länge messen?
Eher allgemein zu orientierung, habe nominell 39, aber Schuhe sind ja mal so, mal so..Willst du mit anderen Sidi vergleichen, mit anderen Schuhen hinkt das.
Meine Sidi Innensohlen sind kürzer als die von allen anderen Radschuhen. Weil die Ferse weit ausgeprägt ist.Eher allgemein zu orientierung, habe nominell 39, aber Schuhe sind ja mal so, mal so..
die Innensohle ist 24cm, und ich sehe gerade, Schuhgröße ist 39 1/2Falls du die Innensohlen noch hast, kannst du mal bitte in der Länge messen?
Ja, das würde nach der Messung zutreffen, ist ne ganze Nummer zu kurz. Danke!die Innensohle ist 24cm, und ich sehe gerade, Schuhgröße ist 39 1/2
nach meiner Erfahrung kauft man Sidi ein Nummer größer, dann passt es
Anhang anzeigen 1702051
bitte!!! ich brauche platz...
ich kann zur not auch immer drei hefte mit kurzer inhaltsangabe zusammenstellen und in einen umschlag packen, als großbrief für 5€ incl.
ich brauche platz - papiercontainer???
das könnte statt dessen ein schönes wanderpaket werden, vielleicht macht das erstmal die runde in köln, wer was findet, zieht es raus und gibt den rest weiter, fällt bestimmt nicht auf!
ansonsten drohe ich hiermit schonmal mit dem auftauchen im advendtskalender!
oder doch zu ebay.com???
verschenke eine bananenkiste tour hefte um 1990 herum, die stammen von @015Alpha sowie einen karton radmarkt vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 zur abholung in köln ost/bergisch gladbach.
nur komplett!
einzelhefte je stück strafzoll 2€ + versand nach wahl!!!
![]()
Ja!Ist das noch aktuell?
Bin ja öfter in K-town.
Noch zu habenWerner Otto (ehemaliger Bahnrad-Weltmeister) Alu-Rahmen zur Abholung in Berlin verfügbar.
Schaltauge und Sattelklemme fehlen. Ungefähr 52-54cm center-to-center.
Endlich was zum Basteln! Ich geb nen Zehner mit PayPal incl. Versandt!Abzugeben gegen Porto 4,19€ DHL
50/34 110BCD 170mm
Angekommen, begutachtet, und zu dem Schluß gekommen, wenn der Hersteller am Ende der Kurbel ein riesen Loch für die Pedalachse bohrt können die paar Löchschen nicht Kriegsentscheidend seinEndlich was zum Basteln! Ich geb nen Zehner mit PayPal incl. Versandt!