Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal 60,-Euro plusbevor ich mich komplett vertue (zu eurem, oder meinem Vorteil)...
wasn' guter Preis für so'n Brooks Professional in Bestzustand?
Anhang anzeigen 1693069
Anhang anzeigen 1693070
40 -50?Was nimmt man denn für eine schöne Golden Arrow Kurbel? KB, Arme, Schrauben, alles fein..?
Den verkauft man nicht, den fährt man selbst...bevor ich mich komplett vertue (zu eurem, oder meinem Vorteil)...
wasn' guter Preis für so'n Brooks Professional in Bestzustand?
Erzähl' das meinem Hintern. Der mag Brooks nämlich nicht so gerne.Den verkauft man nicht, den fährt man selbst...![]()
Ui, das ist mehr als ich dachte,40 -50?
nix für ungut...und täuschen ist bei mir niemals ausgeschlossen:
Ok. Danke für die Info! Wusste nicht ob der Sattel evtl. noch einen Wert hat und im Internet habe ich nichts gefunden.nix für ungut...und täuschen ist bei mir niemals ausgeschlossen:
ich bin froh, wenn ich sowas überhaupt verschenkt bekomme.
Würde den jetzt nicht komplett als wertlos bezeichnen.Ok. Danke für die Info! Wusste nicht ob der Sattel evtl. noch einen Wert hat und im Internet habe ich nichts gefunden.
denke da eher an 30- 40,- mit glück...Ui, das ist mehr als ich dachte,
danke.
30 neuer Markt, 50 alter Marktdenke da eher an 30- 40,- mit glück...
Sorry, aber was bitte ist denn "neuer Markt" und was "alter Markt"?30 neuer Markt, 50 alter Markt![]()
Anhang anzeigen 1692904
Könnte das Tigra sein?
Ich hatte bei Tigra so im Hinterkopf, das es eine
Schweizer Marke sei, oder gab es da auch noch
eine Zubehörfirma für Radteile?
Danke für Infos.....
Double Butted = 2 fach konifiziert = kein Wasserrohr.Anhang anzeigen 1693441
Anhang anzeigen 1693442
Anhang anzeigen 1693443
Anhang anzeigen 1693444
Anhang anzeigen 1693445
Anhang anzeigen 1693446
Anhang anzeigen 1693453
Anhang anzeigen 1693454
Ich hab das Ding geschenkt bekommen. Was ist das, Giant, Koga, Wasserohr, Highend????![]()
Alter Markt ist: ab in die KaribikSorry, aber was bitte ist denn "neuer Markt" und was "alter Markt"?