• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Klassiker Kalender 2026 - Ab sofort bestellbar!

freemind1

Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Liebe Freunde klassischer Rennräder,
ab sofort kann die mittlerweile 9. Ausgabe des Klassiker Kalenders bestellt werden. Auch im Jahr 2026 gibt es 13 sehr unterschiedliche Klassiker zu bewundern, hier seht Ihr schon mal das Deckblatt:

00-Deckblatt 2026.jpg

Ein besonderer Dank geht an die Forumsmitglieder und Freunde klassischer Räder, die Ihr Material zur Verfügung gestellt haben und aktiv an dem Projekt teilnehmen: DaleCannon, Corwin vom Museum "De drie Meren", Fadenfischfan und Ralf O. Der Kalender beinhaltet dieses Mal Rennräder von etwa 1930 bis in die 80er Jahre und zeigt wie immer das breite Spektrum unserer geliebten Räder.

Wie im vergangenen Jahr werde ich wieder eine feste Zahl von Kalendern bestellen. Der A3 kostet in diesem Jahr 19,50 der B2 liegt bei 38,50€. Leider ist der Versand bei DHL signifikant teurer geworden, ebenso die Verpackungen. Neben den 7,69€ Versandkosten liegen auch die Kalenderverpackungen mittlerweile bei etwa 1,50€ für den A3 und über 3€ für den B2 Kalender - trotz Mengenrabatt. Ab Ende Oktober erhaltet Ihr die Bestellbestätigung, die Kalender gehen dann nach Zahlungseingang direkt raus.
Somit gilt auch dieses Mal: Bestellt rechtzeitig bevor der Kalender ausverkauft ist.

Bevor Ihr nun auf den Bestelllink klickt, lest Euch bitte vorher die Hinweise durch:

GENERELLE INFOS
Die Voransicht der Kalenderseiten könnt Ihr in dem angehängten PDF sehen. Der Kalender wird in DIN A3 (30x40cm) und DIN B2 (50x70cm) angeboten und hat 12 Kalendermonate plus ein Deckblatt. Der Kalender kommt in einer „Premium“ Version im Digitaldruck auf 250g Papier und hat eine silberne Spiralbindung.

PREISE für den Kalender 2025:
A3 Kalender: 19,50€
B2 Kalender: 38,50€

Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands:

A3: 9,50€
B2: 11,50€

Versand und Verpackung innerhalb EU:
(BÜWA geht leider nicht mehr ins Ausland)
Alle Bestellungen: 19,90€

BESTELLVORGANG
  • Aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand könnt Ihr maximal die im Bestellformular angegeben Menge bestellen. Bitte beachtet die Einschränkungen im Formular.
  • Bei Großbestellungen mit mehr als 5 Kalendern sendet mir bitte eine PN oder E-Mail.
  • Wenn Ihr eine alternative Lieferadresse wünscht (z.B. als Geschenk), bitte diese im entsprechenden Feld eintragen.
  • Im unten angegeben Link zu einem Google Formular könnt Ihr Eure Bestellung eingeben. Bestellungen könnt Ihr tätigen, solange Kalender verfügbar sind.
  • Ab ende Oktober erhaltet Ihr von mir eine Mail mit Informationen zu dem Gesamtpreis sowie die Zahlungsmodalitäten (Paypal „Family and Friends“ oder SEPA-Überweisung). Ab November werde ich mit dem Versand beginnen.
  • Eine Bestellbestätigung könnt Ihr Euch im Formular vor dem „SUBMIT“ zusenden lassen - "Send me a copy of my responses!
  • Mit dem Zahlungseingang ist die Bestellung abgeschlossen.
  • Der Versand der Kalender beginnt nach dem Zahlungseingang, frühestens aber im November

Alles gelesen? Dann könnt Ihr nun unter dem BESTELLLINK ordern.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennrad Klassiker Kalender 2026 - Ab sofort bestellbar!
Vielen Dank, die ersten Bestellungen sind eingegangen. Ich sammle nun erstmal bis Ende Oktober und werde dann die Kalender drucken lassen.
Dies nur zur Info!

Guten Morgen,
so wie es aussieht, werde ich in der kommenden Woche die Kalender in den Druck geben. Wenn ihr sicher gehen wollt, einen Kalender zu bekommen, solltet ihr in den kommenden Tagen bestellen.
Ich bestelle aber natürlich wie immer ein paar extra Kalender für die Nachzügler.

Schöne Grüße!!!

Zurück