schmadde
.
Warum er gestürzt ist, wissen wir nicht, aber am Donnerstag war es super heiss (so 32-35°C)
Und da ich nicht der Geschädigte bin hab ich auch keinen Grund die Gemeinde zu verklagen, da ich dort dieser Tage fast nie mehr vorbeikomme, ist es mir auch nicht wichtig genug, um das allzuviel Energie reinzustecken. Klar regen mich solche Aktionen seitens der Gemeinden auf, aber nicht ausreichend stark.
Was soll das bringen? Die Radlhasser in der Gemeinde haben ihre Meinung doch schon abschliessend gebildet. Argumenten sind solche Leute idR nicht zugänglich. Man braucht sich ja nur anhören, was der dortige Bürgermeister so vom Stapel lässt..https://www.oberhaching.de/de/Kontakt/Nachricht
Schreibt Ihnen doch freundlich Eure Meinung. Hier, in der Deckung eines Forums von Gleichgesinnten, sind alle immer so klug, aber wer hat wirklich die E*** und macht sich die Mühe mal was real anzuleiern?
Und da ich nicht der Geschädigte bin hab ich auch keinen Grund die Gemeinde zu verklagen, da ich dort dieser Tage fast nie mehr vorbeikomme, ist es mir auch nicht wichtig genug, um das allzuviel Energie reinzustecken. Klar regen mich solche Aktionen seitens der Gemeinden auf, aber nicht ausreichend stark.