dobelli
Aktives Mitglied
ein Skript, dass den Inhalt der hinterlegten URL sichert sollte doch nicht zu kompliziert zu programmieren sein.Hier wäre die Funktion einen Screenshot im Formular einfügen zu können sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Skript, dass den Inhalt der hinterlegten URL sichert sollte doch nicht zu kompliziert zu programmieren sein.Hier wäre die Funktion einen Screenshot im Formular einfügen zu können sinnvoll.
Kann ich aus (gerade gemachter) Erfahrung bestätigen!So schwer sind ja die Regeln nicht, gleiches Produkt, aktuell Verfügbar, legitimer Shop - Fertig![]()
Kann man auch manipulieren (allerdings zugegebenermaßen etwas schwieriger, wenn man die komplette URL beim Prüfprozess berücksichtigt und nicht nur das geladene Bild).ein Skript, dass den Inhalt der hinterlegten URL sichert sollte doch nicht zu kompliziert zu programmieren sein.
Ich bezahle immer gleich, ich hab diesen Weg genommen (hat auch einwandfrei funktioniert letzte Woche).vollen Betrag bezahlen und auf Erstattung warten?
Hast du die Lampe eingeschickt, ohne vorher Bike24 zu kontaktieren? Und hast du ernsthaft gedacht ein Händler würde sowas reparieren?Ich bestelle auch fast ausschließlich bei Bike24 und hatte jetzt das erste mal Grund zur Beanstandung:
Die Supernova M99 war kaputt und ich hab die Lampe zu Bike24 geschickt mit der Bitte um Reparatur.
Leider wurde die wohl direkt verschrottet und der Betrag zurückerstattet - da ich die im Angebot für 180€ bekommen hab, steh ich jetzt mit 60€ Minus da falls ich die neu kaufe. (Aktuell 240€ überall)
Von Seiten Bike24 wird komplett abgeblockt: "der Prozess ist abgeschlossen, wir können da nichts mehr machen. Sie haben ja Ihr Geld zurückbekommen, wir sehen hier kein Problem"
Also besser nächstes mal direkt zum Hersteller schicken und nicht über Bike24 gehen..
Es gibt ausreichend Hersteller, die akzeptieren keine direkte Kontaktaufnahme wenn du beim Händler gekauft hast, sondern wollen, dass du auch über diesen das meldest.Hast du die Lampe eingeschickt, ohne vorher Bike24 zu kontaktieren? Und hast du ernsthaft gedacht ein Händler würde sowas reparieren?
Damit hast du eine Frage indirekt beantwortet und die andere überhaupt nicht.Es gibt ausreichend Hersteller, die akzeptieren keine direkte Kontaktaufnahme wenn du beim Händler gekauft hast, sondern wollen, dass du auch über diesen das meldest.
Hast du die Lampe eingeschickt, ohne vorher Bike24 zu kontaktieren? Und hast du ernsthaft gedacht ein Händler würde sowas reparieren?
Das ist ähnlich einer Bestellung als Gast, wird nicht in der Historie gelistet.Es war mal so, dass Bestellungen, die über den PayPal-Checkout erfolgten, nicht in der Historie auftauchten. Evtl. ist es bei AmazonPay identisch.
Hm...ich hatte mal was ähnliches und es kam nie Ware an, da die Bestellung nicht komplett abgeschlossen wurde. Die Bestellbestätigungsmail sollte dich schon erreichen. Ich hatte seinerzeit auch keine bekommen.Vielen Dank, dann bin ich beruhigt.