Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwalbe ist Hersteller und damit der Produkthaftung unterworfen. Was du selber für dich riskierst ist dein Ding. Meiner Erfahrung nach sollte man gerade Light-Schläuche nicht ausserhalb der Spezifikation verbauen. Das Material ist doch recht empfindlich.Bei den Empfehlungen von Schwalbe ist oft ein bisschen Mimimi dabei.
Das passt bei mir im Moment schon alles gut, sind 5000er contis in 25mm. Da sollte genug Reserve sein. Ich hab mich das nur wegen der neuen Trends immer breitere Felgen zu fahren gefragt.Bei Schwalbe auf der Seite sehe ich jetzt nichts bezüglich einer Einschränkung der Maulweite. https://www.schwalbe.com/SCHWALBE-SCHLAUCH-NR.-20-EXTRA-LIGHT-28-700C-10426343
Mit zunehmender Maulweite der Felge wird der Reifen jedoch breiter, dann kann der von Schwalbe spezifizierte Bereich für die Reifenbreite überschritten werden.
Wie breit baut denn der von Dir verwendete Reifen auf der 19C-Felge? Ab 28 mm gäbe es den Nr 18 in Extralight.
Das 11er statt dem 12er? Gegen das 23er geht es nicht.Kurze Frage: Campy 12-23 Kassette (10-fach). Erstes Ritzen gegen 11er tauschen - sollte kein Problem sein, oder?
Je nach Milch/meistens reicht es die einfach mal unter fliesendem, evtl. warmen, Wasser zu reinigen…meine Ventile im Tubeless-Setup setzen sich immer wieder zu.
Schraube und Gleitflächen fetten. Die Seiten, die zum Rahmen bzw. Stütze zeigen, bekommen eine Paste, die die Reibung erhöht. Wenn die Mimik festgezogen ist, verspannt sich das. Es ist normal, dass es bei etwas gelöster Schraube auch gerne einen "sanften" Klaps mit einem Hammer auf den Inbus braucht, damit es sich entspannt.Wie schmiert ihr diese integrierte Sattelklemmungen (Bianchi Sprint)?
Sie war mir diese Woche gegammelt - obwohl erst vor 5 Wochen gereinigt - und die Carbon-Sattelstütze mit dünn Carbon Montagepaste klemmte im Carbonrahmen fest. Musste für meinen Geschmack) etwas zu viel Dreh-Kraft aufwenden.
Es wirkt so, als wenn die Metallteile der Klemmung trotz des Lösens der Spannscharube sich nicht gelöst hatten… Auch Carbonmontagepaste zwischen die Teile der Klemmung selber?
So würde ich es machen. Fett sparsam wg. der Klemmung.Mit normalenm Fett schmieren, Carbonpaste an die Fläche zur Sattelstütze?