• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen
Zu diesem Lager noch eine Frage: Das Solid Oil ist anscheinend beim SV serienmäßig. Aufgrund des Preisunterschieds gehe ich davon aus, dass das Astra nicht damit ausgeliefert wird, richtig? Könnte ja sein, dass Basso jetzt all seine Rennräder damit ausliefert.
Soweit ich das mitbekommen habe, bleibt das Solid Oil dem SV vorbehalten. Bin mir da ziemlich sicher, aber keine 100% Gewähr

Eine Frage in Runde an die Besitzer der Pop Green Rahmen:
Habt ihr ein passend grünes Lenkerband gefunden, oder welche Farbe nutzt ihr?

Eine Frage in Runde an die Besitzer der Pop Green Rahmen:
Habt ihr ein passend grünes Lenkerband gefunden, oder welche Farbe nutzt ihr?
Hallo,

ein passendes Lenkerband in grün ist schwierig, da ja die Farbe grün je nach Sicht variiert!
Meine erste Wahl wäre aber folgendes Band, wenn es mal irgendwo bestellbar wäre !

https://www.mtbiker.de/shop/kompone...e-30-lenkerband-3-mm-fade-saturn-p184826.html

1752736144372.png

Schwarz was sonst. Jedes andere Lenkerband-Farbe halte ich uneingeschränkt und ausnahmslos für Frevel. 😬

Das zwei farbige wäre eine Idee :daumen:
Schwarz habe ich ja jetzt und hatte über eine Abwechslung nachgedacht.

Oder vielleicht rot? Ist ja schließlich ein italienisches Radl, dann wäre es in Landesfarbe 🤔

Schwarz was sonst. Jedes andere Lenkerband-Farbe halte ich uneingeschränkt und ausnahmslos für Frevel. 😬
Sehe ich eigentlich auch so.
Finde es eh meistens Panne bei einem schönen Rahmen noch mit farblichen Spielereien rumzubasteln.
Das Giant Lenkerband wäre mal ein dezenter Versuch gewesen aber ob es dann doch Zuviel wäre würde ich dann am Ende sehen.

Wie ist den der Abstand Pedal zu Vorderradfelge bei Rahmengröße 61 und großer Schuhgröße? Ist da genug Platz?

Wie ist den der Abstand Pedal zu Vorderradfelge bei Rahmengröße 61 und großer Schuhgröße? Ist da genug Platz?

Hab ein 61er und Schuhgröße 48. Normal keinerlei Probs - aber die Tage hab ich am Stilfser Joch doch tatsächlich ein bisschen aufpassen müssen, wenn ich die Innenkurven wirklich mal ganz eng fahren musste 😉. War aber echt erste Situation, in der ich da mal Kontakt bemerkt habe…

Zurück