• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Daumen hoch, alleine schon wegen den Reifen. Bist du auch so zufrieden mit den Michelin, sind für mich bisher die besten Reifen, die ich am RR gefahren bin?
Danke dir :)
Und ja mit dem Michelin Power Cup bin ich sehr zufrieden. Habe ich hier schon in unterschiedlichen Reifen Threads beschrieben. Den Pirelli P Zero Race RS finde ich auch gut.

Moin - ist der Thread hier nur für Rennräder, oder dürfen auch Renn-Gravels gepostet werden?

Nadann - darf ich vorstellen:
Mein neues Grail CF SLX 8 Di2 in M.
Hat eine Shimano GRX 2x12, eine Kette mit 116 Gliedern, Übersetzung 48-31V/11-34 hinten (supported offiziell keine 11-30, obwohl diese passen würde)

Farbe ist Chrome Whisper (sehr schönes Weiss übrigens - so mit Metallpartikeln) und mattschwarz.

Und jetzt geh ich eine Runde radeln!

IMG_3113 (1).jpeg
IMG_3114.jpeg
IMG_3117.jpeg
IMG_3116.jpeg
IMG_3115.jpeg

Jetzt ist es komplet 😁.

Oder noch me Scheibe 🫣?
Hmm... da es ja immer noch ein Aeroad ist und kein Speedmax, würde ich in Sachen Stimmigkeit des Aufbaus auf eine Scheibe verzichten, es passt imho einfach nicht dazu, da die Dinger von Rahmen und Geo her nicht für Zeitfahren und Triathlon konstruiert sind. Wenn Scheibe, dann ne richtige TT-Schüssel.

Speedmax CFR TT_p09.jpg
Speedmax CFR _p01.jpg

Hmm... da es ja immer noch ein Aeroad ist und kein Speedmax, würde ich in Sachen Stimmigkeit des Aufbaus auf eine Scheibe verzichten, es passt imho einfach nicht dazu, da die Dinger von Rahmen und Geo her nicht für Zeitfahren und Triathlon konstruiert sind. Wenn Scheibe, dann ne richtige TT-Schüssel.

Anhang anzeigen 1665000Anhang anzeigen 1665001
Eine reiner Kauf eines TT Rades, würde mit dem suchen nach einer neuen Wohnung, einhergehen 🫣.

Zurück